Ich würde einfach ganz banal sagen: Es passt nicht jede Windel zu jedem Kind.
Wir sind bei Söhnchen auch nie wirklich mit den Ittis ausgekommen, trotz mehrfacher Versuche in verschiedenen Entwicklungsstadien und Größen. Bei uns ist es wohl so, daß Söhnchen sehr viel auf einmal pieselt und es ob der schmalen Windel dann halt einfach an den Seiten durchläuft, weil die Einlage das so schnell nicht schafft. Für ihn sind auch Windeln besser, die etwas breiter im Schritt liegen.
lg
Birgit
mein Itti "Ärger" :-(
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Lösche Benutzer 5283
Re: mein Itti "Ärger" :-(
Ja Birgit so wird es sein, ich werde mich damit abfinden, gibt auch andere schöneBess hat geschrieben:Ich würde einfach ganz banal sagen: Es passt nicht jede Windel zu jedem Kind.
Wir sind bei Söhnchen auch nie wirklich mit den Ittis ausgekommen, trotz mehrfacher Versuche in verschiedenen Entwicklungsstadien und Größen. Bei uns ist es wohl so, daß Söhnchen sehr viel auf einmal pieselt und es ob der schmalen Windel dann halt einfach an den Seiten durchläuft, weil die Einlage das so schnell nicht schafft. Für ihn sind auch Windeln besser, die etwas breiter im Schritt liegen.
lg
Birgit
(dann bleibt es eben doch bei einer Itti, bis vor kurzem dachte ich echt, es liegt daran, das sie noch eingewaschen werden muss...)
- Amelie
- Dipl.-SuT
Danke!
Versuch doch einfach mal noch eine schnell saugende Mikrofaser-Einlage draufzulegen, ob es dann besser ist.
Ansonsten, stimmt, nicht jedem passt alles.
Was trägt er denn sonst für Windeln? Also bei welchen passiert das nicht?
Liebe Grüße
Amelie
Versuch doch einfach mal noch eine schnell saugende Mikrofaser-Einlage draufzulegen, ob es dann besser ist.
Liebe Grüße
Amelie
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
Lösche Benutzer 5283
Es passiert bei allen anderen nichtAmelie hat geschrieben:Danke!
Liebe Grüße
Amelie
denke wirklich, es liegt am schmalen Schnitt zwischen den Beinen!