War hier auch so. Eigentlich war der viele Müll durch zwei WWW-Kinder der Hauptgrund, auf Stoffis umzustellenPips hat geschrieben:Ich finde es geht und wirklich viel Mehrarbeit ist es auch nicht. Die Wama läuft halt jeden Tag, aber das würde sie ohne Stoffies wohl auch.
Zwei Stoffikinder - viel Mehrarbeit?
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Re: Zwei Stoffikinder - viel Mehrarbeit?
- Thia
- alter SuT-Hase
Seht ihr, bei mir ist es genau umgekehrt
Männe findet die Bindewindeln wesentlich einfacher als Pockets 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
HuHU
wickle hier auch meine zwei Kleinsten mit Stoffis.
Habe seid Jahren schon Bindewindeln immer mal wieder zu den Pampers damit gewickelt. Sowohl mit Wollüh als auch mit Wraps. Aber mir wars dann immer auf Dauer zu unbequem.
Nun habe ich endlich mal eingekauft und uns verschiedene AIOs. zugelegt. Damit komme ich super klar. Mein Mann verweigert diese leider auch. Ich freue mich aber, wir haben weniger Müll und meine Kids lieben diese bunten Windeln
(Wäsche habe ich eh jeden Tag.... bei sieben Kids...)
wickle hier auch meine zwei Kleinsten mit Stoffis.
Habe seid Jahren schon Bindewindeln immer mal wieder zu den Pampers damit gewickelt. Sowohl mit Wollüh als auch mit Wraps. Aber mir wars dann immer auf Dauer zu unbequem.
Nun habe ich endlich mal eingekauft und uns verschiedene AIOs. zugelegt. Damit komme ich super klar. Mein Mann verweigert diese leider auch. Ich freue mich aber, wir haben weniger Müll und meine Kids lieben diese bunten Windeln
(Wäsche habe ich eh jeden Tag.... bei sieben Kids...)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Hexchen
- gehört zum Inventar
Bei mir war es so, dass sich das Stoffiwickeln der Grossen nach 2 Wochen erledigt hatte
Mein Mann hats nicht wirklich auf die Reihe gekriegt und sie hat sich nach einer Weile so an die WWW gewöhnt, dass sie sich gegen die Stoffis gewehrt hat. Sie konnte aber auch immer ganz besonders fies kaxxxx, so dass ich nicht wirklich traurig war und die WWW einfach angenehmer waren. Mir hat dann 1 Stoffikind völlig gereicht bzw. war der Kleine dann auch 8 Monate lang quasi windelfrei.
Das soll keine Demotivation sein
Du machst das schon 
Das soll keine Demotivation sein
"Freiheit ist für dich durch nichts ersetzbar, Widerspruch ist dein kostbarstes Gut.
Liebe macht dich unverletzbar, wie ein Bad in Drachenblut."
Liebe macht dich unverletzbar, wie ein Bad in Drachenblut."
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
Also Rückblickend auf nun 1 Jahr doppelte Stoffikraft. Ich würde es immer wieder tun. Es heisst zwar auch hier das ich jeden 2 Tag Windeln wasche weil dann spätestens die Tonne voll ist aber das geht und läuft über Nacht. 
Zudem haben wir Windeln aufgestockt und es stehen nun 4 Windelweidenkörbe auf der Fensterbank wo zuvor 2 standen. Praktisch, Sohnemann und Tochter tragen mittlerweile die gleiche Grösse. lol
LG
Stefanie
Zudem haben wir Windeln aufgestockt und es stehen nun 4 Windelweidenkörbe auf der Fensterbank wo zuvor 2 standen. Praktisch, Sohnemann und Tochter tragen mittlerweile die gleiche Grösse. lol
LG
Stefanie
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
- chaosmami
- SuT-Sponsor
na, und wie läuft es jetzt bei dir, baba?
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Paula trägt erst seit ein paar Tagen Stoffis.chaosmami hat geschrieben:na, und wie läuft es jetzt bei dir, baba?
Nachts sind auch noch WWW am Start.
Waschen tut mein Mann.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
da, dann bin ich ja gespannt wie es weiterhin klappt, ob stoffis überwigen oder www
hier sind grad sehr stark die www, weil der kleine so nen fiesen durchfall hatte, und immernoch komisch käckert, da sind mir die www grad lieber
hier sind grad sehr stark die www, weil der kleine so nen fiesen durchfall hatte, und immernoch komisch käckert, da sind mir die www grad lieber
- Jägerin
- Profi-SuTler
Das ist doch mal eine MaßnahmeBaba hat geschrieben: Waschen tut mein Mann.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
na dann viel durchhalte vermögen wir haben alle 4 mit stoff gewickelt aber die kinder waren immer schon trocken bevor das nächste kam und das waschen das fällt bei uns nicht auf wir haben jeden tag 1 - 3 maschinen
gruß laura