Jetzt bin ich total verrückt....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

gisasz
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Jetzt bin ich total verrückt....

Beitrag von gisasz »

Ja, ich sag meinem Mann schon auch immer, wenn ich was kaufe...aber oft erst hinterher :oops: ...allerdings bezahl ich eh von meinem eigenen Geld. Es geht hier eher darum, dass wir einfach zu viel von allem haben (meint er :? )und ich immernoch was anschaffe...
Und leider hat mein Mann kein ständig verfolgtes Hobby,mit dem ich es vergleichen könnte. Schöne Werkzeuge mag er schon und hat auch sicher mehr als genug davon, aber das versteh ich ja! Sein Hobby ist Kunst, z.Zt.Holzskulpturen mit der Kettensäge und dann mit spezieller Farbe bemalen, aber er kommt (nicht zuletzt durch uns Familie) viel zu selten dazu.Aber dabei fällt mir ein: Immerhin leistet er sich hierfür eine Werkstatt, die auch pro Monat Geld kostet...und geht bloß alle paar Wochen hin...da sind die TTs und Komforttragen sicher öfter benutzt :P
DAS wär doch mal ein Argument!
Trotzdem findet er´s daneben, wie oft hier Pakete für mich ankommen. Aber die meisten Sachen für die Kinder uns z.B, auch Waschmittel gibt´s halt hier auf´m Land nicht im Laden.Und ich geh so gut wie nie "shoppen", seis Kleidung oder was auch immer. Mach halt alles online, dann kommt´s halt auch per Paket....
(Und ich freu mich ja auch immer. Vorfreude ist eh die schönste Freude :mrgreen: )
gisasz

Beitrag von gisasz »

...aber jetzt ist mein Konto leer... :oops: :roll: tststs,,,ich muss mich wohl doch mal mäßigen :?
samuraikid

Beitrag von samuraikid »

gisasz hat geschrieben:...aber jetzt ist mein Konto leer... :oops: :roll: tststs,,,ich muss mich wohl doch mal mäßigen :?
das kenne ich auch zu gut...jetzt muss ich auch erst mal aufpassen und mir was schönes nähen aus meinen tauschgeschäften und käufen
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
gisasz

Beitrag von gisasz »

Ja,dummerweise KANN ich NICHT nähen...und würde es soo gerne können...immer wenn das VHS-Verzeichnis rauskommt, such ich nach ´nem passenden Kurs, aber es gab noch nie einen,leider...
Also muss ich wohl gucken, dass ich noch was verkaufe :lol:
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ja, das Problem haben wir hier auch. :roll:
Gab auch echt schon Stress deswegen.

Dabei achte ich total darauf, dass es finanziell im Rahmen bleibt, verkaufe Sachen tausche usw.
Ihn nervt aber eher, dass ich so viel Zeit damit verbringe. Hier im Forum, in der KK, an der Nähmaschine usw. Und dann bringe ich dauernd Pakete zur Post...

Naja, ich finde es auch gut dass er mich hin und wieder zur Vernunft bringt.
Und habe ihm versprochen, etwas kürzer zu treten.

Mal sehen ob ich es schaffe... :oops:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
la-mo

Beitrag von la-mo »

gisasz hat geschrieben: Habe in den letzten Tagen 3 (DREI!!!) wunderschöne Tragehilfen [...] erstanden...jetzt gehör ich dann wohl zu den ATTAs :roll:
ich reiche dir die Hand :oops:
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

Entschuldigt bitte die dumme Frage: Wofür steht eigentlich ATTA? Ist das eine Abkürzung oder so? Die Bedeutung verstehe ich ... :) Da sind keine Erklärungen nötig :wink:
la-mo

Beitrag von la-mo »

ewo hat geschrieben:Entschuldigt bitte die dumme Frage: Wofür steht eigentlich ATTA? Ist das eine Abkürzung oder so? Die Bedeutung verstehe ich ... :) Da sind keine Erklärungen nötig :wink:
absolut Tragetuch abhängig :wink: KLICK
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

DANKE la-mo :)
gisasz

Beitrag von gisasz »

( Das hab ich vor ca. 3 Wochen auch erst gefragt und schon kann ich mich dazu zählen :oops: )
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“