fühl mich wie ein Schnuller-nachts abstillen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

asmira72
gut eingelebt

Re: fühl mich wie ein Schnuller-nachts abstillen?

Beitrag von asmira72 »

Hallo,

nachdem erst Sohnemann und dann ich flach lag komme ich heute mal wieder zum schreiben.

Erst mal danke für euere Antworten.
Andrea, nein, haben wir noch nicht versucht, werden wir am kommenden Wochenende testen, ich hoffe das klappt und er schreit sich nicht total weg. WEnn wir Philipp fragen ob er mit Papa ins Bett möchte sagt er immer nein, hm, er drückt ihn auch weg.

Cocotte, das mit abdocken mach ich ja schon aber oft funktioniert das nicht, er dockt sich soo schnell wieder an, da komme ich mit schauen gar nicht mit. Naja, er bekommt grad unten die Eckzähne, aber das geht schon seit Wochen so, können ja nicht immer die Zähne sein.

Momentan nervts mich echt muss ich sagen. Wenn das alles nicht geht werde ich wohl nachts abstillen und hoffen dass er dann besser schläft.
lg Astrid
Liebe Grüsse,
Astrid mit Zwergi (05/08)
asmira72
gut eingelebt

Beitrag von asmira72 »

Hallo!

Nachdem mein Mann beruflich im Ausland war und wir unser "Papa bringt Sohnemann ist ins Bett"-Projekt verschoben haben kann ich euch jetzt erzählen wie es denn gelaufen ist.
Was soll ich sagen, "Projekt" gescheitert :roll: Wir hatten Elternabend in der Mutter-Kind-Gruppe gegen 2000Uhr. Ich hab unserem Sohn erklärt dass ich abend nicht da bin und er mit Papa ins Bett geht und ob er vorher noch stillen will. Er wollte, haben dann im Wohnzimmer gestillt.

Papa hat ihn dann ins Bett gebracht. Erst gab es Gebrüll, dann hat er kurz gekuschelt und dann weiter gebrüllt. Als ich gegen 22.15 Uhr nach Hause kam sass Sohnemann im Bett und hat gespielt und mein Mann lag halb schlafend daneben. :? Irgendwie hatte ich mir das anders herum vorgestellt.
Liebe Grüsse,
Astrid mit Zwergi (05/08)
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

:lol: süss! das hatten wir auch schon!
Aber nicht aufgeben, das wird auch noch besser!
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“