Ich bin auf jeden Fall dabei, allerdings ist Lenny schon wieder/immernoch krank... Aber erstmal müssen das ja auch noch nen paar Leute lesen und bis wir dann nen Termin haben, ist Lenny hoffentlich mal gesund!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Ich hätte schon Lust, finde es aber immer ganz schön weit zu fahren bis zur Sababurg und bin für weitere Ausflüge nicht mehr so zu haben...
So langsam macht mir die Wärme zu schaffen, ich bin nicht mehr gut zu Fuss und bunkere Wasser in Händen und Füssen... *örx*
Aber ich hab gelesen dass die ganz viele Tiere jetzt Nachwuchs haben, das ist bestimmt superschön! Beim nächsten Mal dann...
Oh wenn mal wieder ein Treffen dort geplant ist, würd ich auch gern mal kommen. Ist ja nicht so weit von uns.
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Also ich bin auch mal wieder für ein Treffen! Ich fahr allerdings vom 10.8. bis 20.8. in den Urlaub! Und sonst könnte ich nachwievor nur Mi+Fr+Sa nicht, weil ich da arbeite!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Ich kann im Moment unter der Woche immer, am Wochenende ist Familienzeit.
Würd mich freuen wenn ein treffen klappen würde.
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!