AFS Kurs Hamburg 2009 Anmeldungen und Infos

Moinmoin!

Moderator: Marla84

minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Re: AFS Kurs Hamburg 2009 Anmeldungen und Infos

Beitrag von minalusch »

So für alle noch anstehenden Kurse sind jetzt eigene Fäden offen.

Die aktuellen Teilnehmerlisten sind immer in den jeweiligen Kursen geposted.

Falls ihr noch Fragen habt immer los. :D

Nur zur Info: Es kann sein, dass der Kurs vom KiLa umziehen muss in eine andere Lokalität. Angedacht wäre als Alternative das Nachbarschaftshaus im Gählerspark.

http://www.a3.schabernack-shop.de/?cat=18

Dort müssten wir uns das aber gemütlich machen, denn der Raum ist eher spartanisch.

Allerdings gibt es eine Terasse und einen eingezäunten Spielplatz vor der Tür. Die WC`s sind von aussen begehbar. Eine kleine Küchenzeile ist auch vorhanden. Zudem haben sie einen Holzofen :D

Ihr könnt ja mal schauen und vielleicht habt ihr Ideen, mit was man es sich gemütlich machen könnte. :D

Wir würden für den Raum beim ersten Mal einen kleinen Obulus zahlen, aber wenn ihr Lust auf ein bisschen Eigeninitiative habt, dann können wir den Raum zukünftig auch Umsonst bekommen :D

Grüße
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Selene

Beitrag von Selene »

Hört sich nett an
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Joni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Joni »

Hallo,

hab es gerade schon beim Termin 9.5. geschrieben, ich würde soooo gerne auch noch mitmachen, wenn das irgendwie noch so kurzfristig geht. Hätte dann ja nur Kurs 1 verpasst richtig? Würde mich freuen, wenn das noch irgendwie klappen könnte,

lG
C. mit Mops *01/2008 und Maulwurf *08/2011
Bild Bild
minalusch

Beitrag von minalusch »

Bitte schaut doch nochmal in die einzelnen Threads zu den Terminen.

Danke

@Ka: Denkst du nochmal an die Quittung? Ich kann die Rechnung sonst nicht an die AFS senden. Das ist lieb, danke
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Kim
gehört zum Inventar

Beitrag von Kim »

sagt mal wann ist denn eigentlich der nächste kurs? hab irgendwie den überblick verloren :oops: .

danke schon mal und liebe grüße kim
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
minalusch

Beitrag von minalusch »

am 13.2. :mrgreen: Einladungen kommen hoffentlich heute Abend, wenn die Zwerge schlafen :D

Kim
gehört zum Inventar

Beitrag von Kim »

minalusch hat geschrieben:am 13.2. :mrgreen: Einladungen kommen hoffentlich heute Abend, wenn die Zwerge schlafen :D
ach siehste, gut das ich gefragt hab- genau an diesem samstag wollten wir hier ne faschingsparty starten :mrgreen: . das verschieb ich dann mal gleich ;).

freu mich darauf!

lg kim
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
Antworten

Zurück zu „Hamburg“