Ü-Eier-Ausbeute!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
badefroeschlein
gehört zum Inventar

Re: Ü-Eier-Ausbeute!

Beitrag von badefroeschlein »

Ich hab als letztes Ü-Ei ein Nino gold-violett. :D Kam heute morgen.
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

turbomary hat geschrieben:Ich wollte eigentlich zwei 4er in Jacquard und zwei 4er in Kreuzköper haben.

Habe daraufhin eine mail bekommen, dass das Angebot nur in haushaltsüblichen Mengen gesendet wird. Schade!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: na für die hier vorhersschenden Verhältnisse IST das doch haushaltsüblich...oder?
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tanorexie »

xknäckebrotx hat geschrieben:
turbomary hat geschrieben:Ich wollte eigentlich zwei 4er in Jacquard und zwei 4er in Kreuzköper haben.

Habe daraufhin eine mail bekommen, dass das Angebot nur in haushaltsüblichen Mengen gesendet wird. Schade!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: na für die hier vorhersschenden Verhältnisse IST das doch haushaltsüblich...oder?
Genau!!!!!! :mrgreen:
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
boluin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von boluin »

badefroeschlein hat geschrieben:Ich hab als letztes Ü-Ei ein Nino gold-violett. :D Kam heute morgen.
Hab ich ja auch bekommen. Wusst erst nicht ob ichs behalt. Aber gebunden sieht das echt schick aus 8)

Jetzt warte ich noch auf mein nächstes 4er und heute früh hab ich noch ein 2er dazu bestellt. kommt zusammen-hoffentlich morgen!
Nix is so schön wie die Kindermilch*itte;-)

LG Chrissy mit 2 Prinzen 01/03 und 04/05 und der Prinzessin 04/08
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tanorexie »

Aber zurück schicken ist doch möglich, oder? also wenn meine morgen kommen, und nicht der Hammer sind...?
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
rosarot
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rosarot »

Eigentlich wolle ich ja nichts bestellen aber dann hab ich es doch getan mit der Hoffnung das es mir nicht gefällt und ich Geld sparen aknn und was hab ich bekommen: Ein Nino violette-rose, 1 Wahl..... ich galube das muss jetzt bleiben, Mist aber auch :lol:
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
ullilein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ullilein »

Der liebe DPD-Mann hat heute endlich meine Ü-Eier gebracht: ein 4-er Nino Safran Honig Wolle, das darf bleiben, und eine 2-er Iris, 2. Wahl, die darf wieder gehn.
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Juliansmama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Juliansmama »

Ich habe heute ein violett-zyklame Gr. 4 ergattert - will ich nur nicht *g*

Mal schauen, ob ich es getauscht bekomme und es sieht so aus, als sei es erste Wahl
Liebe Grüße
Manuela mit Julian Rene (07/01), 2 Sternchen im Herzen und Vincent Manolo (11/08)

Bild
Bild
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Ich hab heute auch Post bekommen von meiner DPD-Frau ;O)

Wir haben ein Schild im Fenster zum Verkauf eines Quad von meinem Mann.Sie hat ganz erschrocken gefragt,ob wir umziehen,weil ich ihre beste Stammkundin wäre in der Gegend hier :roll:

und sie hat was gebracht sogar 2 Pakete.

Das erste Mal ,dass ich bei Didymos ein Ü-Ei bestellt habe und war ganz unsicher und fast sicher es kommt ein Tuch,das mir nicht gefällt.

und was kommt

Das Tuch,was ich eigentlich kaufen wollte und es dann doch nicht getan hatte :mrgreen:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Juliansmama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Juliansmama »

huhu,

Gratulation. ich hoffte ja insgeheim auf schöne Welln oder ellipsen in schoko oder schwarz - nunja, nützt ja nix...
Liebe Grüße
Manuela mit Julian Rene (07/01), 2 Sternchen im Herzen und Vincent Manolo (11/08)

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“