Ü-Eier-Ausbeute!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Re: Ü-Eier-Ausbeute!
Ich hab als letztes Ü-Ei ein Nino gold-violett.
Kam heute morgen.
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
-
xknäckebrotx
turbomary hat geschrieben:Ich wollte eigentlich zwei 4er in Jacquard und zwei 4er in Kreuzköper haben.
Habe daraufhin eine mail bekommen, dass das Angebot nur in haushaltsüblichen Mengen gesendet wird. Schade!
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
Genau!!!!!!xknäckebrotx hat geschrieben:turbomary hat geschrieben:Ich wollte eigentlich zwei 4er in Jacquard und zwei 4er in Kreuzköper haben.
Habe daraufhin eine mail bekommen, dass das Angebot nur in haushaltsüblichen Mengen gesendet wird. Schade!![]()
![]()
na für die hier vorhersschenden Verhältnisse IST das doch haushaltsüblich...oder?
- boluin
- schreibt ganz schön oft
Hab ich ja auch bekommen. Wusst erst nicht ob ichs behalt. Aber gebunden sieht das echt schick ausbadefroeschlein hat geschrieben:Ich hab als letztes Ü-Ei ein Nino gold-violett.Kam heute morgen.
Jetzt warte ich noch auf mein nächstes 4er und heute früh hab ich noch ein 2er dazu bestellt. kommt zusammen-hoffentlich morgen!
Nix is so schön wie die Kindermilch*itte;-)
LG Chrissy mit 2 Prinzen 01/03 und 04/05 und der Prinzessin 04/08
LG Chrissy mit 2 Prinzen 01/03 und 04/05 und der Prinzessin 04/08
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
Aber zurück schicken ist doch möglich, oder? also wenn meine morgen kommen, und nicht der Hammer sind...?
- rosarot
- ist nicht mehr wegzudenken
Eigentlich wolle ich ja nichts bestellen aber dann hab ich es doch getan mit der Hoffnung das es mir nicht gefällt und ich Geld sparen aknn und was hab ich bekommen: Ein Nino violette-rose, 1 Wahl..... ich galube das muss jetzt bleiben, Mist aber auch 
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Der liebe DPD-Mann hat heute endlich meine Ü-Eier gebracht: ein 4-er Nino Safran Honig Wolle, das darf bleiben, und eine 2-er Iris, 2. Wahl, die darf wieder gehn.
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- Juliansmama
Ich habe heute ein violett-zyklame Gr. 4 ergattert - will ich nur nicht *g*
Mal schauen, ob ich es getauscht bekomme und es sieht so aus, als sei es erste Wahl
Mal schauen, ob ich es getauscht bekomme und es sieht so aus, als sei es erste Wahl
- Isbel
- Mod a.D.
Ich hab heute auch Post bekommen von meiner DPD-Frau ;O)
Wir haben ein Schild im Fenster zum Verkauf eines Quad von meinem Mann.Sie hat ganz erschrocken gefragt,ob wir umziehen,weil ich ihre beste Stammkundin wäre in der Gegend hier
und sie hat was gebracht sogar 2 Pakete.
Das erste Mal ,dass ich bei Didymos ein Ü-Ei bestellt habe und war ganz unsicher und fast sicher es kommt ein Tuch,das mir nicht gefällt.
und was kommt
Das Tuch,was ich eigentlich kaufen wollte und es dann doch nicht getan hatte
Wir haben ein Schild im Fenster zum Verkauf eines Quad von meinem Mann.Sie hat ganz erschrocken gefragt,ob wir umziehen,weil ich ihre beste Stammkundin wäre in der Gegend hier
und sie hat was gebracht sogar 2 Pakete.
Das erste Mal ,dass ich bei Didymos ein Ü-Ei bestellt habe und war ganz unsicher und fast sicher es kommt ein Tuch,das mir nicht gefällt.
und was kommt
Das Tuch,was ich eigentlich kaufen wollte und es dann doch nicht getan hatte
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
- Juliansmama
huhu,
Gratulation. ich hoffte ja insgeheim auf schöne Welln oder ellipsen in schoko oder schwarz - nunja, nützt ja nix...
Gratulation. ich hoffte ja insgeheim auf schöne Welln oder ellipsen in schoko oder schwarz - nunja, nützt ja nix...

Die Liebe wird dich tragen ღ