Treffen nächste Woche?
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Treffen nächste Woche?
Es gibt in der Nähe vom a la Baby auch einen Spielplatz - am Stuttgarter Platz. Allerdings ist der so, dass die Kleinen, sobald sie Stufen klettern können, auf das sehr hohe und weitläufige Gerüst hochkommen. Von daher ist das dann eher nicht zum quatschen geeignet.....
Gut für kleine Kinder mit Eisdiele nebenan ist in Charlottenburg dre Spielplatz am Karl-August-Platz.
Gut für kleine Kinder mit Eisdiele nebenan ist in Charlottenburg dre Spielplatz am Karl-August-Platz.
- Thistle
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin am Mittwoch sogar bis um 12, 12:30 Uhr in Charlottenburg
Insofern ginge das wohl, auch wenn ich mich da so gar nicht auskenne. Wie ist das denn, um wieviel Uhr würdet Ihr Euch treffen?
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
- paula108
- SuT-Sponsor
Auf dem war ich heute... da sind sich die Leute auf die Füße getreten. Der ist toll, aber halt sehr klein.Talgaro hat geschrieben:Am S-Bhf Schönhauser ist auch ein netter kleiner (eingezäunter) Spielplatz: hinter der Gethsemane Kirche und eine tolle Eisdiele ist auch in der Nähe.
Wenn ihr euch nicht zu weit weg trefft, könnte ich auch kommen, mit Laufrad.
Überhaupt ist das ne tolle Gegend.
Herzliche Grüße von Paula.
- paula108
- SuT-Sponsor
Ach ja, ich hab Mittwoch und Donnerstag frei.
Und bringe mal den Mauerpark ins Spiel...
Und bringe mal den Mauerpark ins Spiel...
Herzliche Grüße von Paula.
- Talgaro
- Universaldilettantin
Ja Mauerpark... , aber das ist auch nicht nah für die aus den anderen Ecken von Berlin. Alles nicht so einfach.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Talgaro
- Universaldilettantin
Ja ich geb mir Mühe, euch her zu locken. Wir können aber auch gern mal so einen Laufradtesttermin vereinbaren, Pankow hat auch schöne Spielplätze und Parksposy hat geschrieben:Gleich drei Argumente! Weglaufschutz, Eis und Probefahren!Talgaro hat geschrieben:Am S-Bhf Schönhauser ist auch ein netter kleiner (eingezäunter) Spielplatz: hinter der Gethsemane Kirche und eine tolle Eisdiele ist auch in der Nähe.
Wenn ihr euch nicht zu weit weg trefft, könnte ich auch kommen, mit Laufrad.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- bibabutzefrau
wir wären auch dabei... wo is mir fast egal... wir kommen schon irgendwie hin... 
-
EmmiLou
Mir ist Pankow/Prenzl'berg zu weit
Muß ja dran denken, daß ich meine anderen Mäuse auch noch aus der Kita abholen muß...
Bei mir ginge es Mo und Mi jeweils so ab 11... denke ich. Am liebsten in Charlottenburg oder so...
Wenn Ihr Euch woanders treffen mögt, bin ich halt beim nächsten Mal dabei
Bei mir ginge es Mo und Mi jeweils so ab 11... denke ich. Am liebsten in Charlottenburg oder so...
-
Lösche Benutzer 1828
In der Mommsenstraße hat ein schöner neuer Spielplatz eröffnet - da waren wir eben. Sehr nett gemacht.EmmiLou hat geschrieben:Mir ist Pankow/Prenzl'berg zu weitMuß ja dran denken, daß ich meine anderen Mäuse auch noch aus der Kita abholen muß...
- Thistle
Mommsenstrasse, mal schauen, wie ich da hinkomm' *suchengeh*
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)