Treffen nächste Woche?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Treffen nächste Woche?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Hallo Ihr,

es sind Osterferien - und ich somit etwas flexibler :-) Außer Donnerstag, da haben wir einen Arzttermin und der KiGa macht einen großen Ausflug.

Wie sieht es aus?
Mag jemand sich mit mir treffen - was nicht ganz soooo weit weg ist.
Ich würde ja auch zu Ikea fahren- aber bei dem Wetter hat da sicher keiner Lust.
Ein schöner Spielplatz?
Ich hätte dann allerdings Jonas dabei - und der soll sich ja auch nicht langweilen........
Yolanthe
gehört zum Inventar

Re: Treffen nächste Woche?

Beitrag von Yolanthe »

Tja, Zeit hätte ich nächste Woche auch. Die Große hat ja frei. Freitag fahren wir zu den Großeltern. Da bleibt sie dann auch bis Ende der Ferien.

Mein Freund hat zwar nächste Woche Urlaub, aber bis jetzt ham sie ihm den immer kurzfristig (also 1 Tag vorher) gestrichen, also plane ich lieber nix. :roll:

Wo würdest Du dich denn treffen wollen? Un um welche Tageszeit?
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Nächste Woche müßte ich spontan entscheiden....
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Wie wäre es mit Mittwoch? Ich spekuliere ein wenig darauf, dass dann die Babylegs schon da sein könnten... :mrgreen:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 1828

Ich weiß jetzt noch gar nicht, ob Vormittag oder Nachmittag - kommt darauf an, ob Annika im Kindergarten ist.

Aber wo denn? In ein Cafe will bei dem Wetter sicher keiner, oder? Und zu Ikea sicher auch nicht, oder? Und ich muss gestehen, ich mag nicht bis Pankow fahren.
Spielplatz finde ich immer ziemlich stressig - da ich ständig hinter Simon herschauen oder gar herlaufen muss - der klettert liebend gern auf alle hohen Gerüste.

Ich würde dann einen Spielplatz vorziehen, wo er nicht allein auf die hohen Teile für die größeren Kinder kommt 8)
Hier im Umkreis weiß ich welche - aber ansonsten halt nicht.

Bleibt das Wetter überhaupt so schön?
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Falls das Wetter sich hält - wie wäre es mit dem Rias-Spielplatz? ich war nur einmal dort, letztes Jahr beim SuT-Treffen und kann mich an die Klettergerüste nicht so erinnern.
Ansonsten ist der Krausnickpark in Mitte immer wieder schön. 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 1828

posy hat geschrieben:Falls das Wetter sich hält - wie wäre es mit dem Rias-Spielplatz? ich war nur einmal dort, letztes Jahr beim SuT-Treffen und kann mich an die Klettergerüste nicht so erinnern.
Ansonsten ist der Krausnickpark in Mitte immer wieder schön. 8)
Rias wäre super - aber erinnern kann ich mich auch nicht mehr an Toddler-Tauglichkeit ;-).
Krausnick-Park - wo ist das denn?
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Sandküste hat geschrieben:Krausnick-Park - wo ist das denn?
In Mitte, S-Bahn Oranienburger Str.
Schau einmal hier: http://www.berliner-stadtplan.com/poi/3 ... usnickpark
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Am S-Bhf Schönhauser ist auch ein netter kleiner (eingezäunter) Spielplatz: hinter der Gethsemane Kirche und eine tolle Eisdiele ist auch in der Nähe.

Wenn ihr euch nicht zu weit weg trefft, könnte ich auch kommen, mit Laufrad :wink: .
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Ich seh gerade dass zum Krausnickpark die M1 fährt, da könnte ich auch gut hinkommen.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“