Jim petrol und rubin
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Jim petrol und rubin
wieso ist das Tuch aussenrum nicht genäht, oder schaut das nur so aus?
- resca
Auf dem 2. Foto sieht es fast wie ein Hortensia aus.
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
Wo sind 4er Ü-Eier?
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- bibabutzefrau
klick mal auf die startseite... da erscheinen sie dannCasbas hat geschrieben:Wo sind 4er Ü-Eier?
- bibabutzefrau
ich freu mich schon total auf den petrol.... bin aber noch etwas skeptisch was mit "leicht" gemeint ist...
- Zierbanane
- SuT-Legende
vielleicht so leicht wie hortensia? denn das ist recht leicht, läßt sich aber dennoch gut tragen.bibabutzefrau hat geschrieben:ich freu mich schon total auf den petrol.... bin aber noch etwas skeptisch was mit "leicht" gemeint ist...
- bibabutzefrau
damit wär ich einverstandenZierbanane hat geschrieben:vielleicht so leicht wie hortensia? denn das ist recht leicht, läßt sich aber dennoch gut tragen.bibabutzefrau hat geschrieben:ich freu mich schon total auf den petrol.... bin aber noch etwas skeptisch was mit "leicht" gemeint ist...
-
EmmiLou
Hortensia ist aber ein Jacquard - Jim ein Kreuzköper. Direkt vergleichen kann man die also eher nicht.Zierbanane hat geschrieben:vielleicht so leicht wie hortensia? denn das ist recht leicht, läßt sich aber dennoch gut tragen.bibabutzefrau hat geschrieben:ich freu mich schon total auf den petrol.... bin aber noch etwas skeptisch was mit "leicht" gemeint ist...
Ich wanke noch, ob ich einen bestellen soll....
- bibabutzefrau
dat weiß ich doch... es ging ja jetzt nur um nen ca. vergleich.... weil mit "leicht" muss ja irgendwas anders sein als beim normalen jim....
was war rosalie eigentlihc damals? kreuzköper? ... weil die ist ja eher nicht für schwerere kinder geeignet, oder?? ich würde mich ägern, wenn endlich jim-jack kommt und dann irgendwie nix für uns ist, weil anders gewebt... naja... wir dürfen gespannt sein... ich denke morgen werden die ersten tücher eintrudeln
was war rosalie eigentlihc damals? kreuzköper? ... weil die ist ja eher nicht für schwerere kinder geeignet, oder?? ich würde mich ägern, wenn endlich jim-jack kommt und dann irgendwie nix für uns ist, weil anders gewebt... naja... wir dürfen gespannt sein... ich denke morgen werden die ersten tücher eintrudeln
- Amelie
- Dipl.-SuT
Rosalie ist ein Kreuzkörper und Jim petrol und rubin werden wohl genauso gewebt sein. Damals stand auch leicht dran.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)