Swaddlebees
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Swaddlebees
Hallo,
woran erkennt man, dass man eine Swaddlebees organic cotton terry erhalten hat? Es steht nichts im Etikett und es gibt wohl noch eine Swaddlebees cotton terry.
Vielleicht hat ja jemand Vergleichsmöglichkeiten?
LG
sunshine
woran erkennt man, dass man eine Swaddlebees organic cotton terry erhalten hat? Es steht nichts im Etikett und es gibt wohl noch eine Swaddlebees cotton terry.
Vielleicht hat ja jemand Vergleichsmöglichkeiten?
LG
sunshine
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
-
Babsi
Re: Swaddlebees
Hallo sunshine,
wo hast du die denn gekauft und warum zweifelst du dran, dass es die organic Variante ist?
Ich hab ein paar normale Cotton Terrys und viele Swaddlebee Onesize Organic Cotton Velour. Ich geh mal zur Wickelkommode und vergleiche die Label, ja?
wo hast du die denn gekauft und warum zweifelst du dran, dass es die organic Variante ist?
Ich hab ein paar normale Cotton Terrys und viele Swaddlebee Onesize Organic Cotton Velour. Ich geh mal zur Wickelkommode und vergleiche die Label, ja?
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Hallo Babsi,
danke, dass Du nachgeschaut hast.
Würde es Dir was ausmachen, mir mal ein Foto von der normalen Cotton terry zur Verfügung zu stellen?
LG
sunshine
danke, dass Du nachgeschaut hast.
Würde es Dir was ausmachen, mir mal ein Foto von der normalen Cotton terry zur Verfügung zu stellen?
LG
sunshine
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
-
Babsi
eigentlich nicht, nein, aber die sind schon ziemlich alt... welche farbe hättest du denn gerne als foto, ich hab grün, rosa, blau und gelb, glaub ich? ich kann dir aber auch nicht zu 100% garantieren, dass es die normale Version ist. ich hab sie selbst gebraucht gekauft.
-
Babsi
achso, kannst du mir kurz sagen, worum es geht, und was du mit dem foto willst?
- Susike
- ist gern hier dabei
Hallo Sunshine,
ich kenne den Unterschied. Die normale Baumwollversion hat Rüschen an den Beinbündchen, die organic-Varianten nicht. Hast Du ein Foto von der Windel? Dann kann ich es Dir genau sagen.
Liebe Grüße
Susi
ich kenne den Unterschied. Die normale Baumwollversion hat Rüschen an den Beinbündchen, die organic-Varianten nicht. Hast Du ein Foto von der Windel? Dann kann ich es Dir genau sagen.
Liebe Grüße
Susi
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ah, Susi, du bist ja auch hier! Toll!
Bald haben wir das ganze Naturwindelforum umgesiedelt.
Bald haben wir das ganze Naturwindelforum umgesiedelt.
- Susike
- ist gern hier dabei
Hi Barbara,

Liebe Grüße
Susi
nur ab und zuBaba hat geschrieben:Ah, Susi, du bist ja auch hier! Toll!
Liebe Grüße
Susi