Sie kommt nicht vorbei... hat mir eigentlich die selben Tips gegeben, die ihr mir hier auch schon gegeben habt. Sie meinte, da kann sie recht wenig machen, man muss einfach Geduld haben.
Sie meinte, bei so einem alten Baby hält sie eine Saugverwirrung für unwahrscheinlich, wir sollten ihm aus einem Becher mit Schnabel geben. Ich weiß jetzt aber nicht, ob sie die Babydinger gemeint hat, oder so einen für Erwachsene...? Softcup findet sie, ist eher für kleinere Babys.
Ich soll nochmal mit ihm reden, ihm alles nochmal erklären, alles das, was ich ja schon gemacht habe. Mache ich aber natürlic wieder.
Da er schon öfter wieder nach der Brust geschnappt hat (übrigens heute morgen auch im Aufwachen), denkt sie, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann er wieder trinken wird. Heute morgen hatte er so annähernd wie sonst "gesucht", da hab ich sie ihm geboten, aber leider wieder nur dieses reinnehmen, wieder rauslassen, 2-3 Mal. Dann haben wir doch wieder Milch erwärmt und im Becher gegeben.
Übrigens verweigert er den Becher bei meinem Mann absolut. Er hat es heute morgen versucht und es ging gar nicht. Bei mir nur, wenn ich rumlief und ihn im Sling hatte. Ein bisschen ging auch sitzend auf dem Schoss...
Heute bin ich leider wieder ein bisschen schlechter drauf als gestern, habe eben schon wieder geweint. Es nimmt mich doch ziemlich mit....