das höre ich jetzt jeeeden Tag fast rund um dei Uhr. Naja, das ist übertrieben, aber zwischen Frühstück und Mittag will er nochmal was und zwischen Mittag und Abend geht das von 16.00-19.00 uhr im Minutentakt.
Ständig sagt er "HamHam" und zieht einen zum Kühlschrank
Da isst er keine großen mengen, aber er könnte sich ununterbrochen sachen in den mund stopfen nachmittags. ich weiß da grade nicht, was ich machen soll. ich will ja auch nicht, dass er einfach was isst, weil ihm der kopf danach steht, denn eigentlich kann er doch keinen hunger mehr haben?!! er wird zwischendrin auch immer wieder mal gestillt.
Er ist jetzt um die 87/88cm groß und wiegt 13kilo. er läuft jetzt und verbraucht denke ich auch viel. aber ab wann ist das nurnoch ein "appetit befriedigen" (kekse könnte er den ganzen tag essen, wenn ich ihn ließe, die sind wirklich ausnahme. eine kleine mini-kekse-packung reicht hier 4 wochen - und wir essen mit!).
und hat jemand noch ne idee, was ich ihm so zwischendrin anbieten könnte, was gut sättigt? er mag kein trockenobst, obst (zur zeit gibts ja aber auch kaum was außer bananen und äpfel) und gemüse generell nicht so gerne. früher hat er banane geliebt, das ist heute auch anders. ich weiß echt nicht, was ich ihm noch geben kann.