Mein Kind der Gucker und alleine Esser :-)

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
pisces
SuT-Legende

Mein Kind der Gucker und alleine Esser :-)

Beitrag von pisces »

Huhu!
Noch vor wenigen Tagen fragte ich mich ja, wann er nun endlich essen wird (so dass man dies auch als solches bezeichnen könne) und was soll ich sagen? ER ISST und das GANZ ALLEINE mit einem Löffel, wie ein Profi- als hätte er nie was anderes gemacht :shock: :D und nicht mehr nur seine vorher sensibel erwählten wenigen Dinge, die er annahm, sondern total unterschiedliche Sachen, die er einem vorher aus der Hand schlug.
Und SO dolle bematscht isser dann auch nicht :lol:
Ich bin sooo STOLZ! :konfetti
Wollt ich nurmal loswerden- endlich kann man den Familientisch als Famile richtig leben :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Jenny
SuT-Sponsor

Re: Mein Kind der Gucker und alleine Esser :-)

Beitrag von Jenny »

Toll!!!
Bei uns kam das auch ganz plötzlich (mit dem Essen), wobei es hier immer auf und ab geht - mal isst er ganz gut, mal nicht.
Liebe Gruesse
Jenny

Bild
Dorianne
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Dorianne »

Toll, daß er das Essen jetzt für sich entdeckt. Und ich finde Du kannste total stolz sein auf Deinen Sohn, daß er offensichtlich sehr gut weiß und zeigen kann, was er braucht und will und auf Dich selber, weil Du ihm die Zeit gegeben hast, bis er selber wirklich essen wollte :D .
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Jenny hat geschrieben: mal isst er ganz gut, mal nicht.
Ich denke, das werden wir auch noch haben, aber der besagte Knoten ist nun endlich geplatzt :) und diesesmal bin ich mir da , dass es keine 2-3-Tages-Phase ist :lol:

Ja, und ich bin so froh, das ich nicht auf div. KiÄs etc gehört habe, sondern er es selber entscheiden durfte- bzw. darf ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“