meine hellblauen seidenwellen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Struppi
- Profi-SuTler
Super schön! So würden sie mir auch gefallen! Ich hab meine abgegeben, weil ich so zu langweilig fand!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
JaNiNis-Mom
Re: meine hellblauen seidenwellen
Wollt ich eigentlich auch machen, aber ich glaube, ich behalte sie und verschoener sie auchStruppi hat geschrieben:Super schön! So würden sie mir auch gefallen! Ich hab meine abgegeben, weil ich so zu langweilig fand!
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
schaun klasse aus, deine neuen türkisen wellen
by the way: ich überlege grad, meine hellblauen wellen zu verkaufen ... vielleicht mag sie ja jemand haben, um sie auch zu verschönern
by the way: ich überlege grad, meine hellblauen wellen zu verkaufen ... vielleicht mag sie ja jemand haben, um sie auch zu verschönern
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich bin auch gespannt auf trockene bilder 
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Wow, das sieht nass ja schon sehr vielversprechend aus. Hoffentlich gibts bald die fertigen Seidenwellen zu sehen.... In Türkis würden sie mir auch gefallen! Vielleicht schickst Du dann ein Foto an DD, als Vorschlag für ein neues Tuch?? 
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Bin auch auf trocken Bilder gespannt. Wie viel geht denn das Tuch ein wenn Du es fast kochst?
Ich hab ein Seiden Indio das ich so fad find. Es sollte ein 6er sein ist aber nur ein grosszügiges 5er und ich befürchte wen ich es färbe es zu sehr einlaufen wird....
Ich hab ein Seiden Indio das ich so fad find. Es sollte ein 6er sein ist aber nur ein grosszügiges 5er und ich befürchte wen ich es färbe es zu sehr einlaufen wird....
~ Sandy 

-
paulanna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
von ganzem Herzen HEBAMME
- Zierbanane
- SuT-Legende
die farbe wirkt gewöhnungsbedürftig, aber das wird sicher im trockenen zustand ganz anders aussehen. schön finde ich, dass es zweifarbig geblieben ist. das finde ich nämlich beim färben immer etwas unschön (also wenn es plötzlich nur noch einfarbig ist).
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
-
paulanna
die farbe ist trocken viel schöner
lg anna
lg anna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich fand sie vorher auch etwas farblos!
jetzt haben sie eine tolle sommerfarbe!
jetzt haben sie eine tolle sommerfarbe!