Tragepuppenfred
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
- Caro die Heldin
- hat viel zu erzählen
Re: Tragepuppenfred
Also ich hab mir jetzt mal die von Renate's Dings angeschaut, und muss sagen, die sehen echt gut aus. Vorallem DIESE HIER finde ich jetzt echt super, wenn ich bedenke, dass Service , befüllte Puppe und gute Qualität dabei ist.
Ich habe die Oberndörfer, bis jetzt noch unbearbeitet, aber mir graut's schon davor, weil der Stoff so dünn ist. Die Beine sind bei meiner auch bis zum Oberschenkel aus Gummi, und bei den Renate's gibt's eben welche bei denen dann Stoff ist bis zu den Füßen, muss ja viel besser sein?
Ich habe die Oberndörfer, bis jetzt noch unbearbeitet, aber mir graut's schon davor, weil der Stoff so dünn ist. Die Beine sind bei meiner auch bis zum Oberschenkel aus Gummi, und bei den Renate's gibt's eben welche bei denen dann Stoff ist bis zu den Füßen, muss ja viel besser sein?
- Michaela
- hat viel zu erzählen
marion edelmann hat auch neue traglinge ausgearbeitet.
die findet ihr in kürze bei mir im shop.
falls ihr´s noch nicht sooooo eilig habt - wartet doch ein bissl ab. die traglinge von marion edelmann haben ein super-preisleistungsverhältnis.
lg michaela
die findet ihr in kürze bei mir im shop.
falls ihr´s noch nicht sooooo eilig habt - wartet doch ein bissl ab. die traglinge von marion edelmann haben ein super-preisleistungsverhältnis.
lg michaela
zertif. TB Die Trageschule®, Leiterin Die Trageschule® Österreich und Schweiz
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Meine ist knapp 60cm groß und hat 10€ bei Woolworth gekostet.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- zwieback
- Dipl.-SuT
zeigenlunchen78 hat geschrieben:Meine ist knapp 60cm groß und hat 10€ bei Woolworth gekostet.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
Lösche Benutzer 1828
Da gehe ich morgen auch mal schauen.......lunchen78 hat geschrieben:Meine ist knapp 60cm groß und hat 10€ bei Woolworth gekostet.
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Mädels, reicht wirklich ne normale Spielpuppe die einfach nur befüllt wird aus, oder sollte es wirklich ne Tragepuppe sein wie von Renates Puppenstube. Welche Voraussetzungen muß sie denn noch erfüllen? Also Weicherköper aber feste Hände, Kopf und Beine ist ja klar.
Ich hab hier noch ne Puppe rumliegen die ich erstmal befüllen könnte. Die hat allerdings Schlafaugen und ist nicht so riesig. Meiont ihr das klappt zumindest für den Anfang?
Ich hab hier noch ne Puppe rumliegen die ich erstmal befüllen könnte. Die hat allerdings Schlafaugen und ist nicht so riesig. Meiont ihr das klappt zumindest für den Anfang?
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- zwieback
- Dipl.-SuT
Die Tragepuppen von Tragezauber sind auch nur normale spiel puppen.Ich denke schon das es reicht wenn die Puppe paßt warum nicht.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Spielpuppe ist nicht gleich Spielpuppe, nicht jede eignet sich auch als Tragepuppe! Vor allem der Pobereich macht's aus, ob man sie anhocken kann, ob der Po schön in den Beutel des Tuches gleitet usw.zwieback hat geschrieben:Die Tragepuppen von Tragezauber sind auch nur normale spiel puppen.Ich denke schon das es reicht wenn die Puppe paßt warum nicht.
Mialas, was ist an Marions Traglingen anders als an den alten "Dresdner Traglingen?" Ich habe einen solchen hier zu Hause (gekauft vor 4 Jahren), und war damit nicht zufrieden, deren Rücken hat sich nicht gut gerundet. Das ist mir an einer Tragepuppe wichtig: dass sie anhocken kann und dass der Rücken schön rund wird.
Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
so, ich habe gerade bei renates puppenstube eine bestellt.
zum einen drängt es für mich (am freitag ist der kurs) und zum anderen habe ich nicht wirklich die zeit, meine puppe jedesmal zurechtzubasteln, wenn irgendetwas kaputt ist.
dann mag ich lieber gleich etwas vernünftiges haben, sie wird ja hoffentlich oft gebraucht werden!
ich bin sehr gespannt, was da hoffentlich morgen bei mir ankommt!
zum einen drängt es für mich (am freitag ist der kurs) und zum anderen habe ich nicht wirklich die zeit, meine puppe jedesmal zurechtzubasteln, wenn irgendetwas kaputt ist.
dann mag ich lieber gleich etwas vernünftiges haben, sie wird ja hoffentlich oft gebraucht werden!
ich bin sehr gespannt, was da hoffentlich morgen bei mir ankommt!