Calcium hole ich mir im Essen...
Und man kann Sahne und Butter meist problemlos essen
Moderator: britje
leider geht bei uns Sahne und Butter auch nicht und eben auch kein Soja....Gluehsternchen hat geschrieben:Ich lebe seit ca nun schon 6 -7 Jahren Milcheiweißfrei.
Calcium hole ich mir im Essen...
Und man kann Sahne und Butter meist problemlos essen
Hanka hat geschrieben:@nicole1980..
hallo, bei uns siehts ganz genauso aus..milch und sojafrei..naja, mein kleiner ist zu klein für schoki (11mon.) aber baald sind dann unsere speisepläne identisch..
wann traust du dich denn, mal irgendwas milchiges auszuprobieren, um zu gucken, ob die allergie schwindet? ich schleiche schon ewig um nen kleinen joghurt rum, würde ihn gern mal nen löffel probieren lassen, aber die angst ist zu groß...obwohl er seit zwei monaten meine milch wieder verträgt trotz latte macchiato usw
Mensch da kannst Du wirklich froh sein, dass sie es so annehmen. Im Kindergarten kann ich mich auch total drauf verlassen, das ist beruhigend. Die anderen Omas fragen auch nach, aber meine Eltern, ich glaub sie begreifen es einfach nichtGluehsternchen hat geschrieben:@nicole
Wir haben klar gesagt Hannah ist allergisch und wir wollen hier kein Worth case Szenario...
Sie bekommt nichts wo Milcheiweiß drin ist. Punkt. Wenn es nicht sicher ist, gibts nichts.
Verwandschaft hat sich dran gewöhnt, fragt oft mittlerweile nach.
nee, auch nichtGluehsternchen hat geschrieben:Aber er kann doch sicher dann Ziegen oder Schafprodukte essen?
Ziegenmilch, Ziegenkäse, Schafjoghurt... allles sehr lecker.