Spontan: Treffen morgen Ikea-Tempelhof
Moderator: Marla84
-
maryam
- hat viel zu erzählen
Re: Spontan: Treffen morgen Ikea-Tempelhof
wir haben es einfach nicht geschafft heute.
Da ich eh erst um 15.30 im Kindergarten war habe ich dann entschieden nicht mehr weit zu fahren sondern unseren nachmittag auf dem weddinger winterspielplatz zu beschließen
Da ich eh erst um 15.30 im Kindergarten war habe ich dann entschieden nicht mehr weit zu fahren sondern unseren nachmittag auf dem weddinger winterspielplatz zu beschließen
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Mir geht es ziemlich bescheiden, daher habe ich mich bezüglich des Treffens auch nicht mehr gemeldet. Muß mich auskurieren, damit ich beim Clauwi-Kurs fit bin.
Zur Tragepuppe:
Ich hatte eine ja eine Oberndörfer und habe nun eine von Renates Puppenstube... und beide sind komplett mit Kabelbindern befestigt. Keine Stelle ist mit einer Heißklebepistole behandelt worden.
Zur Tragepuppe:
Ich hatte eine ja eine Oberndörfer und habe nun eine von Renates Puppenstube... und beide sind komplett mit Kabelbindern befestigt. Keine Stelle ist mit einer Heißklebepistole behandelt worden.
-
xknäckebrotx
Britta, ich seh ja jetzt erst, welche Mühen du auf dich genommen hast!
War echt schön, euch alle zu sehen, wenn auch relativ kurz und "unter Strom", aber das hat das wohl an sich, wenn man mit Kind(ern) unterwegs ist.
Ich hab ein paar Fotos gemacht, keine besonders schönen, aber sogar eins, auf dem alle drauf sind und nur zwei Erwachsenen die Augen zu haben
Soll ich euch die PN'en?
War echt schön, euch alle zu sehen, wenn auch relativ kurz und "unter Strom", aber das hat das wohl an sich, wenn man mit Kind(ern) unterwegs ist.
Ich hab ein paar Fotos gemacht, keine besonders schönen, aber sogar eins, auf dem alle drauf sind und nur zwei Erwachsenen die Augen zu haben
Soll ich euch die PN'en?
- Struppi
- Profi-SuTler
Och stell sie doch hier ein
Biba: Hast was für mich gekauft? Der Stoff, den Du verlinkt hast, war nicht der den ich meinte, aber trotzdem schön und hier auch nicht mehr erhältlich! Ich würd ihn demnach trotzdem nehmen
Biba: Hast was für mich gekauft? Der Stoff, den Du verlinkt hast, war nicht der den ich meinte, aber trotzdem schön und hier auch nicht mehr erhältlich! Ich würd ihn demnach trotzdem nehmen
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
xknäckebrotx
ich würd sie auch im Schwarz-und Weiß, will aber niemanden dazu "drängen", weil ja auch alle Kinder mit drauf sind.
Mann Struppi, von dir bin ich aber enttäuscht, hättest du dich mal ein bisschen beeilt, hättest du es bestimmt noch zum Treff geschafft
Mann Struppi, von dir bin ich aber enttäuscht, hättest du dich mal ein bisschen beeilt, hättest du es bestimmt noch zum Treff geschafft
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich kann doch nicht fliegen
Aber irgendwann werd ich die Britta besuchen und dann hoffe ich Euch alle kennenzulernen!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- posy
- Mod a.D.
Jaaa, Fotos, biddebidde!
@Maryam: Schade, aber war sicher besser für Euch so. Ich fand es heute recht anstrengend bei Ikea...
@Maryam: Schade, aber war sicher besser für Euch so. Ich fand es heute recht anstrengend bei Ikea...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lösche Benutzer 1828
Hah, dann seid froh, dass wir nicht da warenposy hat geschrieben:Jaaa, Fotos, biddebidde!
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
jaja... war schön
und leider mal wieder zu kurz...
iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann müssen wir alle mal abends was essen oder trinken gehen... nur wir ... ohne kids, ohne mann... ohne alles
irgendwie ist man ja doch immer am gucken, wo das ein oder andere kind ist.... oder man möchte mit allen gleichzeitig quasseln oder oder oder...
nina: macht ja nix... ich habs ja gepackt! nadine hat ja auch geholfen
danny: also den, den ich dachte, das du ihn willst, der war ausverkauft
.... nächste woche kommt meine mutter... und ich könnte mir vorstellen, das ich mit ihr nochmal in zu einem anderen berliner ikea fahre... du kannst mir bis dahin ja sagen, welcher der richtige stoff ist und dann gucke ich, ob sie den da haben!
ach ja... schön wars!
ich freu mich auch schon wieder wenns wärmer wird und wir uns bestimmt wieder öfter treffen
auch foddos sehen will

nina: macht ja nix... ich habs ja gepackt! nadine hat ja auch geholfen
danny: also den, den ich dachte, das du ihn willst, der war ausverkauft
ach ja... schön wars!
ich freu mich auch schon wieder wenns wärmer wird und wir uns bestimmt wieder öfter treffen
auch foddos sehen will
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Bin absolut dafür!!!bibabutzefrau hat geschrieben:jaja... war schönund leider mal wieder zu kurz...
iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann müssen wir alle mal abends was essen oder trinken gehen... nur wir ... ohne kids, ohne mann... ohne alles
![]()
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)