Für alle ATTA´s

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Für alle ATTA´s

Beitrag von CaroBiene »

ich mache aus meinen glückspäcklen eine große decke!habe vorher schon fleißig reste gesammelt! :D
Bild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

was kosten denn die päckle?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

die haben, nachdem das hier die runde gemacht hat, bestimmt eh keine mehr :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Lia hat geschrieben:die haben, nachdem das hier die runde gemacht hat, bestimmt eh keine mehr :mrgreen:
das beantwortet mir jetzt aber nicht wirklich meine frage 8)
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

heike hat geschrieben:was kosten denn die päckle?
Ich glaube das kleine 5€ und große 10€ habe die Rechnung nicht hier.

Die werden immer welche haben da sie ja auch immer neue TT´s produzieren :wink: so lange es ATTA´s gibt :mrgreen:
Lösche Benutzer 2645

8)

:lol:

Bild
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Sind die Stücke alle in etwa gleich gross? Das Stück von den Rosa Wellen sah ja ziemlich gross aus in Vergleich zu dem anderen Bild... :?
~ Sandy Bild
Lösche Benutzer 2645

Also ich habe ja 2 Päckchen genommen und von dem einen Päckchen waren die Stückchen schon sehr klein, bei dem anderen waren sehr viele MIttelstücke drin damit konnte ich die Hülle machen. :D
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

Ich schliess mich einfach auch mal an... wir tragen zwar im moment recht wenig, und unsere Auswahl an Tragehilfen ist recht überschaulich, aber wenn ich könnte, würde hier noch so das ein oder andere "einziehen"...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich bin eben über DEN fred "gestolpert"... :roll: und ist schon wahnsinn,wie sich so vieles in der zeit verändert hat... :)
damals war ich noch nicht ATTA... :roll: nun gut-zumindest wußte ich davon noch nix... :wink:

wer ist denn von den "gründungsmitgliedern" noch dabei ??? und wer kommt dazu ?

CaroBiene hat geschrieben:ich mache aus meinen glückspäcklen eine große decke!habe vorher schon fleißig reste gesammelt! :D
--> und ist jemansl eine decke draus geworden ??? oder nur die unikat-decke für mich ??? :D damals kannten wir uns noch gar nicht udn dies jahr machen wir urlaub bei euch... 8)

so kann sich das ATTA-sein auswirken... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“