Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
das mit der Strickjacke finde ich eine gute Idee, gehe gleich ausprobieren, ob wir mit meinem Sohn in meine vor-Schwangerschaft Strickjacke passen...wenn nicht...C&A wir kommen!
Liebe Grüße,
Maiglöckchen mit kleinem Löwen, geboren im August 2008
luema hat geschrieben:
Die ist von C&A. Was ich an Strickjacken halt besonders mag, ist dass sie so schnell an- und wieder ausgezogen sind. Das ist bei der Rückentrageweise vor allem mit dem Mamabutterfly extrem mühsam. Ausserdem ist es fast unmöglich, den Kopf beim Schlafenden Kind vernünftig zu stützen im Mamabutterfly.
Erinnert mich daran, dass ich meinen Zwerg mit sechs Monaten mal in nem Pulli getragen habe, der einen sehr großen V-Ausschnitt hatte.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
das mit der strickjacke ist btw ne geile idee. ich geh gleich mal nach strickjacken suchen (ich glaub ich hab sogar noch eine rumliegen, wenn ich sie noch nicht verkruschelt habe...)
aida1903 hat geschrieben:luema,
bevor ich mir ne neue strickjacke kauf - taugt das auch vorne?
das mit dem kopf stützen stört mich auch gewaltig beim
mamabutterfly...
liebe grüße
aida
Ja, kein Problem!
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog