auch ein aktuelles Rucksack-Problem
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
auch ein aktuelles Rucksack-Problem
Emma läßt sich gut einbinden. Während des Rucksackbindens kuschelt sie, wenn ich es ihr sage.
Wenn ich fertig bin, geht es eine Zeitlang gut (vielleicht 10-15min), dann fängt sie an, im Tuch "aufzustehen", rumzuhampeln etc.
Dabei mault sie allerdings nicht.
Ist das nur eine Phase? Habe ich was falsch gebunden, was ich nicht merke?
Hat(te) das jemand von Euch auch?
Wie soll ich damit umgehen?
Wenn ich fertig bin, geht es eine Zeitlang gut (vielleicht 10-15min), dann fängt sie an, im Tuch "aufzustehen", rumzuhampeln etc.
Dabei mault sie allerdings nicht.
Ist das nur eine Phase? Habe ich was falsch gebunden, was ich nicht merke?
Hat(te) das jemand von Euch auch?
Wie soll ich damit umgehen?
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: auch ein aktuelles Rucksack-Problem
Wenn du sagst, sie macht das erst nach einiger Zeit und nicht sofort, denke ich eher nicht, dass es von irgendeinem Binde"fehler" kommt, nur dass es ihr wohl schon recht schnell langweilig oder einfach unbequem wird.
Hast du mal probiert, ob sie das im WXR auch macht?? Sonst vielleicht abwechseln??
LG.
Hast du mal probiert, ob sie das im WXR auch macht?? Sonst vielleicht abwechseln??
LG.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
-
EmmiLou
Im WXR macht sie es nicht, glaube ich (ich bin den aber auch nicht sooo oft, da ich immer den Eindruck habe, daß sie da noch weniger sieht). Am besten gefällt ihr momentan der Rucksack ohne Träger (oder wie heißt die Bindeweise, die man z.B. auch beim Walken nimmt)...honigbienchen hat geschrieben:Wenn du sagst, sie macht das erst nach einiger Zeit und nicht sofort, denke ich eher nicht, dass es von irgendeinem Binde"fehler" kommt, nur dass es ihr wohl schon recht schnell langweilig oder einfach unbequem wird.
LG.
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Ist doch prima. Wenn sie es da nicht macht, tragt doch so. Oder wechsel eben mit dieser Bindeweise und dem Rucksack ab.EmmiLou hat geschrieben: Am besten gefällt ihr momentan der Rucksack ohne Träger .
LG.
Annette
Karl Rahner
Karl Rahner
-
EmmiLou
Ich habe ehrlich gesagt nicht soooo'n riesen "Vertrauen" in die Bindeweisehonigbienchen hat geschrieben:Ist doch prima. Wenn sie es da nicht macht, tragt doch so. Oder wechsel eben mit dieser Bindeweise und dem Rucksack ab.EmmiLou hat geschrieben: Am besten gefällt ihr momentan der Rucksack ohne Träger .
LG.
Außerdem habe ich immer den Eindruch, es drückt mir den Busen extrem runter...
Wart mal, ich häng mal ein Bild von heute an:

(Ich weiß, ein wenig viele Falten an ihrem Rücken - muß erst mal mit der Überbreite klarkommen
Siehst Du, was ich meine? Das sieht aus, wie ein flachgedrückter Hängebusen... Mache ich was falsch?
-
xknäckebrotx
So eine extreme Hops-Phase hatten wir auch mal.
Der Papa, der hauptsächlich im MT getragen hat, fand das sogar noch witzig und hat sie dazu animiert.
Wenn sie bei mir im Tuch dann losgehopst ist, hätte ich immer
können.
Gab sich aber nach einer Weile wieder, als andere Sachen spannender wurden (Hunde beobachten und nachmachen z.B.)
Der Papa, der hauptsächlich im MT getragen hat, fand das sogar noch witzig und hat sie dazu animiert.
Wenn sie bei mir im Tuch dann losgehopst ist, hätte ich immer
Gab sich aber nach einer Weile wieder, als andere Sachen spannender wurden (Hunde beobachten und nachmachen z.B.)
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich hatte das Problem auch gerade ein paar mal, Im Bondolino und im Kängeruh. Bei usn war es Bindeweisen-unabhängig und hat sich wieder gegeben. Ich finde Deien Fotos sehen immer nach sehr exaktem Binden aus.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
EmmiLou
Beruhigt mich ja ein wenig.xknäckebrotx hat geschrieben:So eine extreme Hops-Phase hatten wir auch mal.
Wenn sie bei mir im Tuch dann losgehopst ist, hätte ich immerkönnen.
Wenn wir allerdings einen Hund sehen, wirds noch anstrengender
-
EmmiLou
DankePatty hat geschrieben:Ich hatte das Problem auch gerade ein paar mal, Im Bondolino und im Kängeruh. Bei usn war es Bindeweisen-unabhängig und hat sich wieder gegeben. Ich finde Deien Fotos sehen immer nach sehr exaktem Binden aus.
Beruhigt mich ja, daß das andere auch haben. Mal schauen, wie lange diese Phase anhält...
-
hoppsasa
ist das denn schlimm, das gehopse? Mein eines Kind macht das auch, aber stört mich nicht. Na ja, er machts echt selten.