Suchen auch eine neue Wohnung
Moderator: Marla84
-
Yvi
- ist gern hier dabei
Suchen auch eine neue Wohnung
Wir brauchen dringend Platz und sind schon ganz verzweifelt, weil wir nichts finden. Wir suchen ab 3 Zimmer, mind. 80 qm. Balkon oder Terasse sollte dabei sein. Eher im Süden, Westen oder auch nicht zu nördlich.
LG Yvi
mit Sonnenschein 2006 und Sonnenschein 2009
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Suchen auch eine neue Wohnung
Scheint ja die große Umzugswelle bei den SuTlern......
-
Lösche Benutzer 1828
Aber auch 3Zimmer-Wohnungen sind so schwer zu finden?
Bei unseren Wünschen bin ich ja nicht wirklich erstaunt, dass wir nichts finden.....Wenn wir was hätten, könnte ich ja unsere Wohnung vorschlagen
Bei unseren Wünschen bin ich ja nicht wirklich erstaunt, dass wir nichts finden.....Wenn wir was hätten, könnte ich ja unsere Wohnung vorschlagen
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Auch Spandau? Dann könnte ich was beisteuern...
-
Yvi
- ist gern hier dabei
- Thistle
Ach, Ihr auch? Wir suchen auch im Südwesten. Wir sind in Steglitz und wollen hier auch bleiben. Auch wir suchen 3 Zimmer, aber entweder gibt's immer 40 Leute, die sich mit oder vor einem die Wohnungen anschauen, oder sie sind viiiiel zu teuer. Wir laufen auf 50 qm auch bald Amok. 
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
-
EmmiLou
Spandauer Str. in der Holländersiedlung.Yvi hat geschrieben:Wo in Spandau?
Ist eine Kindersiedlung für Familien mit meist vielen Kindern. Hier stehen hauptsächlich Reihenhäuser und ein paar Mehrfamilienhäuser mit meist 6 Mietparteien.
Wir haben ein Reihenmittelhaus mit 5 Zimmern (Also Schlafzimmer, Wohnzimmer, 3 Kinderzimmer) , voll unterkellert, Garten und zahlen warm ~1000€
-
Yvi
- ist gern hier dabei
Tja, wir leben auch in 2 Zimmern und sind bald zu viert!
Wie ist es denn so in Spandau, ich kenne da auch nicht so tolle Gegenden... Ich bin zudem auf die BVG angewiesen. Wie sieht es aus mit Kitas undSchulen?
Tja Steglitz, Zehlendorf, Grunewald etc. wäre schon toll, aber das liebe Geld...
Wie ist es denn so in Spandau, ich kenne da auch nicht so tolle Gegenden... Ich bin zudem auf die BVG angewiesen. Wie sieht es aus mit Kitas undSchulen?
Tja Steglitz, Zehlendorf, Grunewald etc. wäre schon toll, aber das liebe Geld...
LG Yvi
-
Lösche Benutzer 1828
In Zehlendorf habe ich schon günstigere Wohnungen gesehen als in Charlottenburg/Wilmersdorf. Aber ich schaue auch nur nach 4,5 - 5 ZImmer-Wohnungen, möglichst mit Garten(nutzung). Und da fällt Zehlendorf nicht aus dem Rahmen.Yvi hat geschrieben:Tja, wir leben auch in 2 Zimmern und sind bald zu viert!![]()
-
Yvi
- ist gern hier dabei
Ach ja, Gartennutzung wäre auch toll! Haben einige "günstige" in Zehlendorf gesehen, aber die waren nicht so dolle...
LG Yvi