Mein Sohn hat sich in den ersten Lebenswochen nur unter stärkstem Protest im Tuch tragen lassen, dann folgte so ca. ab 10 Wochen eine tolle Phase, wo Tragen dann endlich DIE Möglichkeit war, mit ihm das Haus zu verlassen und jetzt, mit 5 Monaten, geht der "Brüllspuk" wieder von vorne los...es ist ihm zu eng, er brüllt, dass ich des Öfteren kurz aus dem Bus/Bahn aussteigen muss, weil echt NIX mehr geht...und ich falle wieder zurück in die Angespanntheit der ersten Wochen, als mein Kind 80% des Tages verbrüllte, egal, was man tat....ebenfalls SEHR blöd ist, dass er beim Getragenwerden absolut nicht mehr einschläft....
Nachdem auch der KiWa am Anfang GAR nicht ging, ist es im Moment fast besser damit, was mich aber total traurig macht, weil ich ihn so gerne trage....aber wenn ich z.B. lange unterwegs bin, erst einkaufen und dann noch zu ner Freundin oder so, dann MUSS er unterwegs schlafen, weil er sonst einfach durchdreht und nur nölt, quengelt, heult....und ich sonst auch zu Hause bleiben könnte...tja, und da er im Tuch oder der Manduca nicht mehr pennt, nehm ich inzwischen oft den Wagen, weil er da wenigstens manchmal einschläft....Kennt jemand solche Zeiten? da möchte man so gerne tragen und der Zwerg machts einem schwer...