Welches ist euer (absolutes) Lieblingstuch und warum?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Puddingbrummsel
- ist mit Leidenschaft dabei
Welches ist euer (absolutes) Lieblingstuch und warum?
Die Frage steht ja schon oben. Bitte nur eins nennen.
Mein Lieblingstuch ist (momentan) Lilien petrol. Schön weich, dünn, beidseitig zutragen, hält bombenfest und es ist meine absolute Lieblingsfarbe.
Mein Lieblingstuch ist (momentan) Lilien petrol. Schön weich, dünn, beidseitig zutragen, hält bombenfest und es ist meine absolute Lieblingsfarbe.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: Welches ist euer (absolutes) Lieblingstuch und warum?
Im moment noch mein Laguna, ist so schön weich und hat einfach ne tolle farbe *ganzverliebtbin*.
Ich warte aber noch auf einen Indio Seide und das wird evt. in laguna gefärbt.
Und mal kucken wenn das scilla und das toscana eingetragen sind, welches dann an erste Stelle rückt.
Und mal kucken wenn das scilla und das toscana eingetragen sind, welches dann an erste Stelle rückt.
-
jatta
uaaaah, ich schwanke ganz doll zwischen verschiedenen tüchern....und nehme das lilien violett
und die gründe sind die gleichen wie bei dir 
-
Sajuri
- Profi-SuTler
*nochergänztSajuri hat geschrieben:Im moment noch mein Indio Laguna, ist so schön weich und hat einfach ne tolle farbe *ganzverliebtbin*.
- Hemaflosu
- hat viel zu erzählen
Hallo,
meins ist wohl eher langweilig
Nino lachs. Bis jetzt mein Lieblingstuch,was die Bindeeigentschaften und die Farbe angeht.
VG Susanne
meins ist wohl eher langweilig
VG Susanne
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
Jetzt auch mit Blog
- käfer05
- ist nicht mehr wegzudenken
Puh, bei mir wechselt es oft, im Moment trag ich fast ausschließlich mit DD Julia, weil es sich super binden lässt und von der Länge für n Rucksack perfekt ist
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
oha, schwierig!
meins eigentlich der pfau, wobei die lilien, die gestern hier eingezogen sind, auch seeeehr genial sind!
der pfau ist kuschelmuschelweich und läßt sich sooo geil binden, und nachdem ich ihn voll häßlich fand ist er in meinen augen ein echt cooles tuch jetzt!
die lilien sind traumhaft edel und so schön fest, dabei aber kein bißchen bockig, ich maaag sie!
aber an erster stelle trotzdem der pfau (in allen variationen)
meins eigentlich der pfau, wobei die lilien, die gestern hier eingezogen sind, auch seeeehr genial sind!
der pfau ist kuschelmuschelweich und läßt sich sooo geil binden, und nachdem ich ihn voll häßlich fand ist er in meinen augen ein echt cooles tuch jetzt!
die lilien sind traumhaft edel und so schön fest, dabei aber kein bißchen bockig, ich maaag sie!
aber an erster stelle trotzdem der pfau (in allen variationen)
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Meins ist das Lilien violettPuddingbrummsel hat geschrieben: Mein Lieblingstuch ist (momentan) Lilien petrol. Schön weich, dünn, beidseitig zutragen, hält bombenfest und es ist meine absolute Lieblingsfarbe.
-
jatta
hoho, die lilien machen hier ja das rennen 
-
Puddingbrummsel
- ist mit Leidenschaft dabei
ich bin auch ganz erstaunt, ich dachte immer die mag keiner.