AFS Kurs Hamburg 2009 Anmeldungen und Infos

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AFS Kurs Hamburg 2009 Anmeldungen und Infos

Beitrag von Selene »

@Waffelroellchen: Tut mir auch leid, daß es so gelaufen ist :( (hab ja nochmal nachgefragt wegen dem Umlegen, weil minalusch das mal angedacht hatte).

Schön, daß ich für den ersten Kurs nachgerückt bin Bild

@minalusch: Kannst Du bei der Kursliste auch immer die Daten dazuliste dazuschreiben/kopieren? Dann ist immer alles zusammen ;)
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
kittiefred

Beitrag von kittiefred »

ich find das mit dem verlegen auch ungünstig. bei diesem termin jetzt, geht es. aber ich muss hier die terminplaner von 4 personen beachten und hab die termine alle eingereicht und absegnen lassen.

beim nächsten mal bitte vorher fragen ;)
Bild
kicka

Beitrag von kicka »

huhu, zunächst erstmal vielen dank wieder und wieder für´s organisieren...
aber:wieso lande ich denn plötzlich auch bei den ersten 3! kursen auf warteplätzen!??!
bislang war es nur der erste (und das fand ich schon soooooooooooooooo blöd, da ich gerade den ersten kurs extrem wichtig finde)
wie ist es denn, wenn man nur kurs 4 bis 7 hat... das bringt doch eigentlich nüschte, oder?!?!?
@minalusch: du kennst dich da ja gut aus... ich würde gerne entweder ALLE machen oder eben gar keinen... wäre das organisatorisch blöd!??! oder wie mache ich das mit den ersten 3 kursen, die mir fehlen... ist die reihenfolge nicht auch wichtig!?!? warum machen die so etwas überhaupt mit den verschiedenen teilnehmeranzahlen!??! :roll:

herrjeh... tausen fragen...

gggggggggggggglg kicka, die gerne dabei wäre...
minalusch

Beitrag von minalusch »

@ kicka: Du bist doch nur bei Kurs 1 auf der Warteliste. Utta hält demnächst auch Kurse in Bremen, was ja eine gute Alternative wäre. Soll ich sie mal Fragen, ob sie auch Kurs 1 dabei hat, bzw. ich gebe dir dann mal ihre E-Mail-Adresse, wenn du daran interesse hast. Sonst hast du wie gesagt, zwei Jahre Zeit die Kurse in beliebiger Reihenfolge zu belegen.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
minalusch

Beitrag von minalusch »

@kicka: ich hab einen Knick in der Linse. Ich muss morgen nochmal mit Vanessa reden, da sie bei zwei Kursen ihren Unitermin hat. Deswegen müsste man mal schauen, ob sie den Kurs dann mitmacht.

Morgen Abend gibt es dann die aktuelle Liste.

Die Termine mit der Warteliste, hab ich nach der Reihenfolge der Anmeldungen verteilt.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
waffelroellchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von waffelroellchen »

Sodele, nun klappt´s auch mit dem Oktober. Uff. Aber das nächst Mal bitte vorher fragen, gell?
Liebe Grüße,

waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern
minalusch

Beitrag von minalusch »

Aber klar doch!!

Klasse, das es klappt.

@Kicka: Ich habe beim Umzug meiner Schwester geholfen. Kannst du noch bis morgen warten, was die Info angeht ????

Grüße ......

kicka

Beitrag von kicka »

minalusch hat geschrieben:Aber klar doch!!

Klasse, das es klappt.

@Kicka: Ich habe beim Umzug meiner Schwester geholfen. Kannst du noch bis morgen warten, was die Info angeht ????

Grüße ......
na klaro... du arme... hoffentlich nicht vom 5. stock in den 6. einer anderen stadt ;)

gggggggggglg kicka
minalusch

Beitrag von minalusch »

1 - Minalusch
2 - ka
3 - kittiefred
4 - kathrin (freundin von kittiefred)
5 - waffelröllchen
6 - Babs
7 - Vanessa (Freundin von Minalusch) (ohne Kurs 4 - 7)
8 - Gnomeline
9 - Stefanie (über AFS)
10 - Elou (ohne Kurs 4 + 5)
11 - Kim
12 - Selene
13 - Kicka (dabei bei Kurs 4 - 7; Warteliste bei Kurs 1 - 3)
14 - Kattie (dabei bei Kurs 6 + 7; ohne Kurs 1 - 5)
15 - Jasmin (dabei bei Kurs 4 - 7; Warteliste für Kurs 1 - 3)
16 - Dany (dabei bei Kurs 5 - 7; Warteliste für Kurs 1)

Das wäre nun aktuell die Liste. Ich hatte Utta nochmal gefragt, wie das mit den Kursen 1 - 3 aussieht, ob wir nicht ausnahmsweise 13 Teilnehmer sein könnten. Aber das geht wohl nicht.

Sie hält die Kurse 1 - 3 in Berlin am 08. und 09. August. Aller wahrscheinlichkeit sind dort noch Plätze frei. Wenn ihr da hin wollt, dann sagt mir kurz bescheid, ich versuch die Kontaktdaten zu bekommen.

Mir fehlen noch E-Mail Adressen :D Nur so kann ich euch die Anmeldung zu schicken!

Grüße Minalusch

Kurs 1 (28.03.09):
1 - Minalusch
2 - ka
3 - kittiefred
5 - waffelröllchen
6 - Babs
7 - Vanessa (Freundin von Minalusch)
8 - Gnomeline
9 - Stefanie (über AFS)
10 - Elou
11 - Kim
12 - Selene

Kurs 2 + 3 (10.10.09):
1 - Minalusch
2 - ka
3 - kittiefred
5 - waffelröllchen
6 - Babs
7 - Vanessa (Freundin von Minalusch)
8 - Gnomeline
9 - Stefanie (über AFS)
10 - Elou
11 - Kim
12 - Selene

Kurs 4 + 5 (09.05.09):
1 - Minalusch
2 - ka
3 - kittiefred
5 - waffelröllchen
6 - Babs
7 - Gnomeline
8 - Stefanie (über AFS)
9 - Kim
10 - Selene
11 - Kicka
12 - Jasmin
13 - Dany (dabei bei Kurs 5)
14 -
15 -

Kurs 6 + 7 (27.06.09):
1 - Minalusch
2 - ka
3 - kittiefred
5 - waffelröllchen
6 - Babs
7 - Gnomeline
8 - Stefanie (über AFS)
9 - Elou
10 - Kim
11 - Selene
12 - Kicka
13 - Kattie
14 - Jasmin
15 - Dany

kicka

Beitrag von kicka »

liebe minalusch,

danke mal wieder für deine mühen!! aber ich denke, ich bin raus... fänd halt schon wichtig, wenn ich bei entweder allen kursen dabei wäre oder eben nicht - habe mich jetzt für letzteres entschieden...
wünsche euch aber viel spaß und denke neidisch an euch...
vielleicht sehen wir uns ja trotzdem bald mal wieder!?!?

ggggggggglg kicka
Antworten

Zurück zu „Hamburg“