Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich hätte mir die Tücher ja auch gerne mal angesehen...und nein, ich habe nicht vor eines zu bestellen. Aber man wird doch mal gucken dürfen. *schmoll*
Ich komm schon den ganzen Tag nicht auf die Didymos-Seite. Ich kann keine Verbindung herstellen. Hat noch jemand das Problem, oder hat mein Mann heimlich die Seite für mich gesperrt, damit ich nicht zum ATTA werde?
Ich weiß was ich mache, damit ich wenigstens mal gucken kann...ich fahr zu DD hin, die werben doch damit, daß sie alle Tücher da haben Dann darf ichs wenigstens mal live angucken. Sternchen3481 kommt bestimmt mit
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
jeannex hat geschrieben:Ich weiß was ich mache, damit ich wenigstens mal gucken kann...ich fahr zu DD hin, die werben doch damit, daß sie alle Tücher da haben Dann darf ichs wenigstens mal live angucken. Sternchen3481 kommt bestimmt mit
jeannex hat geschrieben:Ich weiß was ich mache, damit ich wenigstens mal gucken kann...ich fahr zu DD hin, die werben doch damit, daß sie alle Tücher da haben Dann darf ichs wenigstens mal live angucken. Sternchen3481 kommt bestimmt mit
Ich komm auch mit!
Oh Gott! DD ist bei euch in der Nähe? Das wäre mein Untergang! Schlimm genug, dass hier der Hauptladen von Hess Natur ist.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und
Ich komm mit
Das wird glaub aber teurer als wenn ich bestellen würde
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
OK, ich geb Entwarnung. Hab mal die Kiste hier wieder "gesäubert", cookies etc gelöscht. Und siehe da, jetzt komm ich wieder rein. (Seltsam; bei allen anderen Webseiten hatte ich keine Probleme...)
Die neuen Seiden-Ellipsen muss ich nicht haben; ich kann beruhigt schlafen gehen.