Hallo, ihr Lieben!
Ich sitze hier gerade und bin völlig verstört... Unsere Tochter Antonia Tirza ist heute Abend... aus unserem Familienbett ausgezogen

!!! Wir hatten in ihrem Zimmer seit längerer Zeit ein Hochbett aufgestellt. Es diente bisher nur als Ablage und Rutschplattform. Heute kam meine Frau auf den Gedanken, das Hochbett abzubauen und ein normal hohes Bett daraus zu machen. Das haben wir dann mit Bettzeug von Antonia bezogen und schlafbar gemacht. Als wir dann - nicht ganz ernst gemeint - fragten, wo sie schlafen wolle, sagte unsere Tochter, zu unserer Verblüffung, dass sie in ihrem neuen Bett schlafen wolle. Ich konnte das zunächst gar nicht glauben. Als aber meine Frau sie dann tatsächlich dort hinlegte und ich noch einmal nachfragte, sagte meine Frau, dass Antonia dies so gewünscht habe. Und Antonia schleuderte mir ein "Wünscht!!!!" entgegegen. Und jetzt... schläft sie seit mehr als einer Stunde allein in ihrem Zimmer in "ihrem" Bett

. Und wir sitzen hier und können es einfach nicht fassen, dass unsere 2-jährige Tochter bei uns ausgezogen ist

. Wir können heute sicher nicht schlafen

. Fühlt sich gerade völlig schräg an...
Ganz lieber, irritierter Gruß an Alle
Thomas