sie fragte dann was er zu essen bekommt, und ich sagte nur mm und das wird auch noch ein paar monate so bleiben.
sie hat mir dann dringend dazu geraten mit 6 monaten zuzufüttern, weil dann die mm seinen bedarf nicht mehr deckt, usw
jeffrie habe ich 7 monate voll gestillt! 1 woche versucht mittags zuzufüttern, aber da woll er nix von wissen, also hab ich nochmal bis zum 8.monat voll gestillt. mein damaliger ka fand das total okay.
meine jetzige kä hat mir direkt ne broschüre mitgegeben von der deutschen gesellschaft für kinder- und jugendmedizin e.v.
da wird dringend geraten mit spätestens 6 monaten beikost zu geben und dann pro monat eine mz zu ersetzen, damit ich dann mit 10 monaten alle stillmz ersetzt hab
die spinnt doch, oder???
ich wollte gern 8- 10 monate voll stillen, mindestens aber 7-8, wie auch bei jeffrie! und dann laaaangsam beikost einführen! aber sicher nicht so schnell das bis zum 10.monat alle mz ersetzt sind tagsüber!
oder hab ich da was verpasst???? was sagt ihr dazu?? und vorallem: was sag ich meiner kä wenn sie das nächste mal fragt?