allerdings bei uns als 6er für wxr und als 2er für den rucksack mit knoten an der seite
Lieblings_Rucksack-TT welches ist es?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Re: Lieblings_Rucksack-TT welches ist es?
pfau, pfau und pfau 
allerdings bei uns als 6er für wxr und als 2er für den rucksack mit knoten an der seite
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Kommt aufs Gewicht des Babys an.
Bis ca. 10kg mochte ich das rubin-mandarine sehr gern, das ist etwas dünner als normale Indios. Jetzt benutze ich meistens das Indio Leinen oder mein Girasol, die sind etwas fester.
LG von Alex

- rosarot
- ist nicht mehr wegzudenken
SW Albert oder Leo, mit dem Nino bekomme ich es oft nicht hin weil es zu weich und rutschig ist.
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
-
semmelchen
- ist gern hier dabei
oh cool, für das rubin-mandarine könnte ich mich auch entscheiden, ich findes es zumindest auf der HP von DD total schön.daifuku hat geschrieben:Kommt aufs Gewicht des Babys an.Bis ca. 10kg mochte ich das rubin-mandarine sehr gern, das ist etwas dünner als normale Indios. Jetzt benutze ich meistens das Indio Leinen oder mein Girasol, die sind etwas fester.
Ist es tatsächlich dünner? Woran Liegt's?
LG Semmelchen
- Rachel
Leo rouge. Mit dem DD Standart grauen hab ich auch einen super Rucksack hinbekommen
.
Indio fand ich für den Rucksack nicht so ideal.
Indio fand ich für den Rucksack nicht so ideal.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Maiglöckchen
- ist gern hier dabei
Leo natur
Liebe Grüße,
Maiglöckchen mit kleinem Löwen, geboren im August 2008
Maiglöckchen mit kleinem Löwen, geboren im August 2008
- daifuku
Ich denke, weil es nur aus farbigen Fäden besteht und die weißen/naturfarbenen einfach etwas dicker sind.semmelchen hat geschrieben:oh cool, für das rubin-mandarine könnte ich mich auch entscheiden, ich findes es zumindest auf der HP von DD total schön.daifuku hat geschrieben:Kommt aufs Gewicht des Babys an.Bis ca. 10kg mochte ich das rubin-mandarine sehr gern, das ist etwas dünner als normale Indios. Jetzt benutze ich meistens das Indio Leinen oder mein Girasol, die sind etwas fester.
Ist es tatsächlich dünner? Woran Liegt's?
LG von Alex

- bibabutzefrau
leo und pfau
-
SteffiJ
Leo
Mal ne andere Frage, wenn die DD Streifentücher gut dafür sind, müßte doch ein kürzeres Hoppe auch ganz gut klappen, oder? *malprobierengeh*
Mal ne andere Frage, wenn die DD Streifentücher gut dafür sind, müßte doch ein kürzeres Hoppe auch ganz gut klappen, oder? *malprobierengeh*
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
-
semmelchen
- ist gern hier dabei
hab es gesehen, aber ich habe leider kein Tulpe-TT zum Tauschendaifuku hat geschrieben:Ich denke, weil es nur aus farbigen Fäden besteht und die weißen/naturfarbenen einfach etwas dicker sind.semmelchen hat geschrieben:oh cool, für das rubin-mandarine könnte ich mich auch entscheiden, ich findes es zumindest auf der HP von DD total schön.daifuku hat geschrieben:Kommt aufs Gewicht des Babys an.Bis ca. 10kg mochte ich das rubin-mandarine sehr gern, das ist etwas dünner als normale Indios. Jetzt benutze ich meistens das Indio Leinen oder mein Girasol, die sind etwas fester.
Ist es tatsächlich dünner? Woran Liegt's?Übrigens biete ich gerade eins zum Tausch an... *flüster*