Eben! Und ich will ja meine Kontovollmacht fürs Konto meines Mannes nicht mißbrauchen!finleysmama hat geschrieben:KLar wir müssen sparen was das Zeug hält für all die anderen TT´s die noch auf uns warten
Für alle ATTA´s
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Für alle ATTA´s
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Rote Baumwollvögel wären quasi die, die nur für Birdiesroom gewebt wurden, oder?Peanut hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAA spare auf Vögel in BW
-
paulanna
- ist nicht mehr wegzudenken
JA~Anna~ hat geschrieben:Rote Baumwollvögel wären quasi die, die nur für Birdiesroom gewebt wurden, oder?Peanut hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAA spare auf Vögel in BW
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
von ganzem Herzen HEBAMME
von ganzem Herzen HEBAMME
- Smetana
Vögel neeeeee......
Ich warte immer noch auf die Hanf Sondermodelle oder hoffe das es bald Leinen TT's gibt und die auch in so schönen kräftigen Farben wie die jetzigen BW Modelle und nicht wieder so weiss mit pastel Tönen!
Ich warte immer noch auf die Hanf Sondermodelle oder hoffe das es bald Leinen TT's gibt und die auch in so schönen kräftigen Farben wie die jetzigen BW Modelle und nicht wieder so weiss mit pastel Tönen!
~ Sandy 

- ~Anna~
- Profi-SuTler
Total ATTa wie ich bin, hatte ich heute nach einen Traum! Und zwar, das es ein Sondermodell Ellipsen braun-lila gab (Brauner Grund mit lila Ellipsen), und das auch noch zum super-Sonderpreis, nämlich 4€ für einen 1-er Sling und 12€ für ein 3-er Tuch.

- CaroBiene
oh je du bist wirklich atta~Anna~ hat geschrieben:Total ATTa wie ich bin, hatte ich heute nach einen Traum! Und zwar, das es ein Sondermodell Ellipsen braun-lila gab (Brauner Grund mit lila Ellipsen), und das auch noch zum super-Sonderpreis, nämlich 4€ für einen 1-er Sling und 12€ für ein 3-er Tuch.![]()
![]()
habe so den gedanken das jetzt in nächster zeit noch ein seiden tuch rauskommt und zwar lilien froschgrün /natur!--ich hoffe nicht da ich davon jede größe kaufen würde
-
Lösche Benutzer 2645
Anna!!!!!!!!!!!
Was träumst du da???
Herrlich-Schleuderpreise bei DD
Was träumst du da???
Herrlich-Schleuderpreise bei DD
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Wie soll ich meine ATTA Sucht ausleben wenn keiner mein Petrol kauft!
Hach ja sonderpreise das wärs mal!
Ich träum im moment auch ständig von tüchern, zum tauschen, zum kaufen, wie in der realität
Hach ja sonderpreise das wärs mal!
Ich träum im moment auch ständig von tüchern, zum tauschen, zum kaufen, wie in der realität
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Froschgrün? Sicher das es kein Malachit ist?CaroBiene hat geschrieben:oh je du bist wirklich atta~Anna~ hat geschrieben:Total ATTa wie ich bin, hatte ich heute nach einen Traum! Und zwar, das es ein Sondermodell Ellipsen braun-lila gab (Brauner Grund mit lila Ellipsen), und das auch noch zum super-Sonderpreis, nämlich 4€ für einen 1-er Sling und 12€ für ein 3-er Tuch.![]()
![]()
habe so den gedanken das jetzt in nächster zeit noch ein seiden tuch rauskommt und zwar lilien froschgrün /natur!--ich hoffe nicht da ich davon jede größe kaufen würde
- CaroBiene
nein so ein richtig freches helles knalliges grün!
und für die zurückhaltene frau noch das sondertuch mit malachit
und für die zurückhaltene frau noch das sondertuch mit malachit