Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
finleysmama hat geschrieben:Oh man das ärgert mich auch immer deswegen lasse ich mir nichts mehr mit Hermes schicken der Bote raucht in seinem Auto echt ekelig so und wo sind nun meine Pakete
Leider glaube ich nicht, dass es am Boten lag, denn das Tuch stinkt am Meisten, der DD-Karton auch, der Umkarton dagegen kaum. Allerdings hatte ich das auch schon andersherum - unser DHL- und auch der Postbote qualmen beide .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
finleysmama hat geschrieben:Oh man das ärgert mich auch immer deswegen lasse ich mir nichts mehr mit Hermes schicken der Bote raucht in seinem Auto echt ekelig so und wo sind nun meine Pakete
Leider glaube ich nicht, dass es am Boten lag, denn das Tuch stinkt am Meisten, der DD-Karton auch, der Umkarton dagegen kaum. Allerdings hatte ich das auch schon andersherum - unser DHL- und auch der Postbote qualmen beide .
Ja ist echt ekelig und man kann so gar nichts dagegen machen weil die ja mit ihren privat PKW fahren bei Hermes und die können denen das rauchen dann nicht untersagen
finleysmama hat geschrieben:Ich brauche auch eher nur nen kurzen ich messe dann mal meinen schwarzen Rabensling, muß jetzt aber erstmal an die Waldorfschule zur Schuluntersuchung