Für alle ATTA´s
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Für alle ATTA´s
Ja habsch schon gelesen, gut und welches wäre dir lieber mit oder ohne Schriftzug?
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Hmm, eigentlich ist es mir egal. Ich hab ja das rote mit Schriftzug. Würd gern von beiden mal Tragefotos sehen... Welches Tuch würden wir dann teilen? Also ich bevorzuge sehr kurze Slings. Meine empfinde ich allesamt eher zu lang.finleysmama hat geschrieben:Ja habsch schon gelesen, gut und welches wäre dir lieber mit oder ohne Schriftzug?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Lösche Benutzer 2645
Ich brauche auch eher nur nen kurzen ich messe dann mal meinen schwarzen Rabensling, muß jetzt aber erstmal an die Waldorfschule zur Schuluntersuchung 
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Na dann drück ich euch die Daumen!finleysmama hat geschrieben:Ich brauche auch eher nur nen kurzen ich messe dann mal meinen schwarzen Rabensling, muß jetzt aber erstmal an die Waldorfschule zur Schuluntersuchung
-
jatta
Aber das ist soooo schöööön und ich will es jetzt tragen *aufstampf*finleysmama hat geschrieben:Aber das Baby bleibt kein Baby und du kannst dann Hüfte und Rücken binden also nicht ärgen aufheben für später und immer mal streicheln
Das einzige, was mir jetzt den Tag versüsst hat ist, dass mein Lilien violett (gr. 5 !!) und das Indio hibiskus angekommen sind. Somit habe ich jetzt kaum noch supertolle Tücher auf die ich warte...muss das geändert werden ? Und ehrlich gesagt habe ich im Moment sogar alles was ich brauche und es gibt kein Tuch, was ich dringend noch benötige.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ach, das hab ich auch schon so manches Mal gedacht und dann kamen doch wieder welche die mir so gut gefielen....Stefanie Katja hat geschrieben:und es gibt kein Tuch, was ich dringend noch benötige.![]()
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Was oder wie ist bitte die Julia-Faltung?
Na - da sieht man mal wieder das ich nicht auf dem Neuesten Stand bin!
Na gut - ich trag ja auch überhaupt nicht mehr im Sling!
Na - da sieht man mal wieder das ich nicht auf dem Neuesten Stand bin!
-
Lösche Benutzer 2645
Eine Katastrophe ich sag´s Dir~Anna~ hat geschrieben:Na dann drück ich euch die Daumen!finleysmama hat geschrieben:Ich brauche auch eher nur nen kurzen ich messe dann mal meinen schwarzen Rabensling, muß jetzt aber erstmal an die Waldorfschule zur Schuluntersuchung
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Na erzähl! (PN)finleysmama hat geschrieben:Eine Katastrophe ich sag´s Dir~Anna~ hat geschrieben:Na dann drück ich euch die Daumen!finleysmama hat geschrieben:Ich brauche auch eher nur nen kurzen ich messe dann mal meinen schwarzen Rabensling, muß jetzt aber erstmal an die Waldorfschule zur Schuluntersuchung
-
Lösche Benutzer 2645
Ja stand auch irgendwo im ATTA Fred schonmal ein Link über die Julia Faltung drinvaldedmosa hat geschrieben:Was oder wie ist bitte die Julia-Faltung?
Na - da sieht man mal wieder das ich nicht auf dem Neuesten Stand bin!Na gut - ich trag ja auch überhaupt nicht mehr im Sling!