Aschenputtel hat geschrieben:
Und mit dem Schutz der Privatsphäre, wie gesagt, ich finde, da sollten manche TeilnehmerInnen hier von sich aus etwas vorsichtiger sein. Zuerst Bilder der Kinder ins Netz zu stellen und dann nach Privatsphäre zu schreien find ich naiv, sorry.
Also ich bin rein zufällig hier gelandet, weil ich irrtümlich dachte es gäbe irgendwas neues, was irgendwie der Threadtitel impliziert hatte.
Aber ich kapier nicht ganz was Du möchtest?

Was soll denn das? "Zuerst Bilder ins Netz stellen und dann nach Privatsphäre schreien?" Und schön für Dich wenn Du das naiv findest, jedem seine Meinung. Aber wieso sollen wir Naivlinge resp. die Mods die einfachsten (wirklich nicht strengen) Grundregeln hier ändern, nur weil Du es nicht fertig bringst ein paar Beiträge mehr zu schreiben?
Davon abgesehen muß man weder schlau, noch mindestens zweifache Mutter sein noch schreiben "ja, genau so ist's bei mir auch". Ein Forum lebt von einem gewissen Austausch und ganz gewiss geht es hier nicht um die Quantität der Beiträge.
Andererseits, gerade wenn ich über so intime Sachen wie Übergewicht oder besondere Probleme mit meinem Kind schreibe, möcht ich doch wissen mit wem ich es zu tun habe und warte doch erstmal ein bißchen ab bis ich mich hier wohlfühle und sich eine gewisse Vertrautheit bei mir breitgemacht hat.
Sorry, ich will Dir nichts Böses, aber diesen Naivitätsvorwurf kannst Du nicht ernst gemeint haben...