Joa, würd ich auch so sehen!rhapsody hat geschrieben: Da heisst es wohl für uns: ab in den ATTA-Thread? *nichtsüchtignichtsüchtignichtsüchtig*
Inkubationszeit ist um - mich hat's erwischt...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Inkubationszeit ist um - mich hat's erwischt...
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
- Mamabär
- ist gern hier dabei
Da meine Eroberungen noch gar nicht geliefert sind, kann ich noch gar nicht ATTA sein... oder?????????????????~Anna~ hat geschrieben:Joa, würd ich auch so sehen!rhapsody hat geschrieben: Da heisst es wohl für uns: ab in den ATTA-Thread? *nichtsüchtignichtsüchtignichtsüchtig*
Scheiße, wie lang die Lieferungen wohl dauern? Hoffentlich kommt diese Woche noch was *sabber - lechz*
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Doch, doch so fängt es nunmal anMamabär hat geschrieben:
Da meine Eroberungen noch gar nicht geliefert sind, kann ich noch gar nicht ATTA sein... oder?????????????????
- Mamabär
- ist gern hier dabei
Ich verstehe... und geh dann mal schlafen. Von Tüchern und so träumen...
*nichtattabinnichtattabinnichtattabin*
*nichtattabinnichtattabinnichtattabin*
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
- AnnaNogajskaKensy
- ist gern hier dabei
tjaaa...habe auch so bescheiden angefangen...fuer polnische verhaeltnisse bin ich richtig ATTA, aber unter euch, deutschen ATTAS bin ich nur ein graues mauesschen
mit meinen ca 15 tragetuechern, 5 tragehilfen, 1 sling und....weiter vergessen...
deshalb sind noch 2 tuecher unterwegs
deshalb sind noch 2 tuecher unterwegs
ClauWi® Ausbilderin
Alex - 20.06.2007
Julia - 24.01.2009[/b]
Alex - 20.06.2007
Julia - 24.01.2009[/b]
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
weiß er denn schon vom graphit???Struppi hat geschrieben:Total OT: Meiner hat gestern erst zu mir gesagt: "Du hast aber schon lange kein TT mehr gekauft!"![]()
![]()
![]()
jaja... kannste mal sehen, was ich in deinen "schlaf-pausen" für einen einfluss auf bruce habe
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
Willkommen im Club - hier gibt es einige Dinge, wo die Inkubationszeit schnell umgeht, Slings, MTs, nähen und und und...hihi viel Spaß
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Also ATTA-sein beginnt eigentlich bei der Bestellung.Mamabär hat geschrieben:Da meine Eroberungen noch gar nicht geliefert sind, kann ich noch gar nicht ATTA sein... oder?????????????????~Anna~ hat geschrieben:Joa, würd ich auch so sehen!rhapsody hat geschrieben: Da heisst es wohl für uns: ab in den ATTA-Thread? *nichtsüchtignichtsüchtignichtsüchtig*
Scheiße, wie lang die Lieferungen wohl dauern? Hoffentlich kommt diese Woche noch was *sabber - lechz*
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Lyra
- alter SuT-Hase
Mamabär hat geschrieben:Da meine Eroberungen noch gar nicht geliefert sind, kann ich noch gar nicht ATTA sein... oder?????????????????~Anna~ hat geschrieben:Joa, würd ich auch so sehen!rhapsody hat geschrieben: Da heisst es wohl für uns: ab in den ATTA-Thread? *nichtsüchtignichtsüchtignichtsüchtig*
Ja ne, is klar!!!! Gerade WEIL die Tücher von DD noch nicht da sind und Du TROTZDEM bei 3..2..1 geshopped hast bist Du voll drauf...
Hab ich Dich etwa angefixt
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.