Wer hat von euch eine Bio-Kiste?

Moderator: Marla84

nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wer hat von euch eine Bio-Kiste?

Beitrag von nkruemel »

EmmiLou hat geschrieben:Sag mal, magst Du mir Deinen Namen und Adresse und KD-Nummer per PN schicken. Vielleicht kann ich Dich ja noch als Werbenden angeben?! Immerhin bin ich ja durch Deinen Link dazu gekommen :mrgreen:
*lach* Du bist ja nett. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es geht, PN ist aber trotzdem unterwegs. :mrgreen:

Wegen des Inhalts musst du dann wohl wirklich anrufen. Oder aber: *sing* Lass dich überraschen... :wink:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

ich sollte öfter dran denken in den berlin-thread zu schauen.... ich wusste gar nich das es so etwas gibt.... dabei haben wir uns letztens erst unterhalten wie praktisch so etwas wäre... :lol:

wir werden auch den lindenhof testen!!
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Meine Kisten kommen am 18.02.!
Bin gespannt...
Herzliche Grüße von Paula.
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

nkruemel hat geschrieben:
EmmiLou hat geschrieben:Sag mal, magst Du mir Deinen Namen und Adresse und KD-Nummer per PN schicken. Vielleicht kann ich Dich ja noch als Werbenden angeben?! Immerhin bin ich ja durch Deinen Link dazu gekommen :mrgreen:
*lach* Du bist ja nett. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es geht, PN ist aber trotzdem unterwegs. :mrgreen:

Wegen des Inhalts musst du dann wohl wirklich anrufen. Oder aber: *sing* Lass dich überraschen... :wink:
Hat geklappt!

Der Werbende bekommt nach der 3. Lieferung des Neukunden einen Korb!
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

+abo+

Mich juckt's in den Fingern, andererseits fürchte ich, hab ich - wenn ich in zwei Wochen wieder arbeiten gehe - gar keine Zeit, dat alles zuzubereiten. Wat macht ihr damit? Schnippeln, kochen, als Beilage? Ich hab ja ooch so'n Mäkel-Mann hier. 8)
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Nini Caillou
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Nini Caillou »

Also, ich arbeite voll und koche nur am Wochenende und das passt gut mit der 10 EUR Kiste.

Die ist natürlich nur ne Basis, ich bestelle öfters mal was dazu oder kaufe halt im Laden.

Irgendwie fällt mir meist was zu den Sachen ein, ansonsten googlen oder experimentieren.
So koche ich Sachen, die ich sonst nie kochen würde :mrgreen:

Heute gab es z.B. Porree mir Pastinake und Kohlrabi in Sahnesosse, das war richtig lecker....

Ab und an schmeiss ich auch was weg (schwarzer Rettich), aber das tut man ja so leider auch.
Bild
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

Bei mir gibts durchschnittlich jeden Tag ein Gemüse als Hauptgericht verwurstet. Wenns Männe nicht isst, was oft ist, da ich Vegetarier und er chronischer Gemüse-Verweigerer, gibts für den wat anderes. :mrgreen:

Mir gehts da wie Nini Caillou, ich koche Dinge, die ich niiiiiemal gekocht hätte. Mangold-Lasagne z.B. fand ich suuuperlecker, ich hätte aber nie im Leben im Laden Mangold gekauft. Hätte nicht mal gewusst, was dat ist. :roll: Chefkoch.de ist mein bester Freund geworden. :lol:
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
bibabutzefrau

Beitrag von bibabutzefrau »

meine ersten kisten kommen morgen.. ich bin gespannt :D
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Mitte wird ja Mittwoch beliefert 8) .
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

bibabutzefrau hat geschrieben:meine ersten kisten kommen morgen.. ich bin gespannt :D
Hö? Wieso morgen? Lässt du nicht nach Hause liefern? Meine kommt immer Donnerstags. :?:

Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“