Für alle ATTA´s

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
~Anna~
Profi-SuTler

Re: Für alle ATTA´s

Beitrag von ~Anna~ »

Ok, braun und rot: Flower Power auf Seite 2 vielleicht? Oder Martini braun auf Seite 4? Millefiori rot auf Seite 6? Mocca auf Seite 7? Inked 2 auf Seite 11?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Selene »

Tinchen73 hat geschrieben:Nen Stuhl mitbringen ist kein Problem!!
Solange ich nicht alle meine Tücher mitschleppen muss :wink:

Vor 3 Wochen - als ich hier nur nach Bindeanleitungen gesucht hatte - hatte ich 1 Tuch, 1 Sling und einen Bondolino ........
jetzt habe ich dazu nochmal 8 Tücher, 2 Slings, 1 Yamo, 1 Ergo und ein Didymos-Paket mit Tulpe, Hibiskus und Schokoellipsen ist auf dem Weg............. :oops:
Als ich hierkerkam, auf der Suche nach einer Trage hatte ich eine Iris und eine Chiccotrage :oops: . Jetzt habe ich eine Iris, einen Tobi, Girasol, Bebina Regenbogen, 4Slings, eine Manduca und einen Mei tai. Auf dem Weg bzw bestellt sind: Hibiscus und Cool Earth :oops: (und ich will noch ein Leo und SuT :oops: )

Woran ich erkenne, daß ich süchtig bin: Ich habe einen tollen Merino-Schurwollpulli gesehen, der von 198 auf 98€ runtergesetzt ist und habe ihn NICHT gekauft, weil zuviel Geld und wir müssen ja sparen, und am Abend des Tages bestelle ich das Hibiscus und das Cool Earth, was zusammen mehr als 100€ macht. Also eindeutig süchtig. Und wie erkläre ich das meinem Mann??? (Ps: Und ich möchte mir den Pulli immernoch kaufen :( )
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Mein Mann sagt schon kaum noch was, nur noch :roll: kommt :D

Ich sage dann manchmal: Ach Schatz das habe ich schooon gaaanz lange hast du nur noch nicht gesehen :mrgreen:

@Emma J.: sag was wird aus dem earthy Rainbow???????
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

finleysmama hat geschrieben:
Ich sage dann manchmal: Ach Schatz das habe ich schooon gaaanz lange hast du nur noch nicht gesehen :mrgreen:
Hihi - das ist wahrscheinlich die Standartausrede aller ATTA´s!

Oder vielleicht: Das hab ich ertauscht!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Lösche Benutzer 2645

Er meinte letztens dass das hier schon Mafia ähnliche Züge hat :roll: :mrgreen: die Tüchermafia nennt er das Forum nur noch :roll: :smilie_und_kind:
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Sind unsere Männer geistig verbunden? Meiner meinte das nämlich gerade gestern erst!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Lösche Benutzer 2645

Wer weiß wer weiß :roll: viel. sollten die Männer mal ein Treffen machen :D :?:
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

finleysmama hat geschrieben:Mein Mann sagt schon kaum noch was, nur noch :roll: kommt :D

@Emma J.: sag was wird aus dem earthy Rainbow???????

Weißt doch, sowas muß man erst gut ausbrüten..... :roll:

Aber ich denk, wenn geht der Sling - obwohl - der ist so schön :roll: und Dir auch viel zu lang.... :lol:

Ne, ich kann mich echt schwer entscheiden.

*mal Slings zählen geht*

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Ich schlag es meinen mal vor :lol: ! Dann können sie ungestört uber unsere Tüchersucht lästern :wink: !
finleysmama hat geschrieben:Wer weiß wer weiß :roll: viel. sollten die Männer mal ein Treffen machen :D :?:
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Lösche Benutzer 2645

Wie mir zu lang?
Du weißt nicht wie groß ich bin :lol:
Würde mich sonst auch an ne Bestellung mit hängen :wink: allerdings nicht mehr diesen Monat :oops:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“