ich trage fast gar nciht im Tuch, meistens im mei tai oder sling. Warum kauf ich mir dann noch mehr tücher? Da reicht doch eins
Und ich will noch mehr!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Sajuri hat geschrieben:Ich verstehs nicht.
ich trage fast gar nciht im Tuch, meistens im mei tai oder sling. Warum kauf ich mir dann noch mehr tücher? Da reicht doch eins![]()
Und ich will noch mehr!!

Da unterschreib ich als Süchtling mal, obwohl ich auf Schokolade auch überhaupt nicht verzichten kannNuala hat geschrieben:
das ist wie mit schokolade. davon kann man auch nicht nur ein stück essen. wobei eines eigentlich reichen würde/sollte/was-auch-immer.
aber kaum hast du vom ersten stückchen abgebissen weißt du: VERDAMMT, ich brauch mehr!
und sehen wir es einmal so: schokolade macht uns fett, wenn man sie anschafft brauchts geld und hinterher hat man nichts davon weil sie weg ist, es ist nur ein kurzer augenblick des glückes und wir sind mit unserer freude darüber allein.
im gegensatz zu einem tuch, dass uns schön macht, das bleibt und wenn man es nicht mehr braucht bekommt man trotzdem noch ein bissi was dafür, es sind stunden-tage-wochen-monate-... voller glück und freude nicht nur für uns alleine, sondern auch für unser kind.
also????
ich liebe tücher. und ich steh dazu.
(und warum verstehen das in meiner umgebung bloss so wenige...?)
Was ist denn Julia Faltung???Meli 307 hat geschrieben:Scherenfaltung würd ich auch gern mal testen, hab bisher nur keinen kurzen Sling gefunden.
Und die Juliafaltung wär auch nen Versuch wert...
hab ich schon gebeichtet, daß ich Schokoellipsen bestellt hab??
Wobei ich grad mehr auf dem Uraltnähmschinenkauftrip bin...ich liiiebe Spielsachen!!!
finleysmama hat geschrieben: Was ist denn Julia Faltung???
so gewechseltHm ich weiß auch noch nicht so recht ob ich das TT mit Schriftzug oder ohne will
Viel. sollten wir lieber in den ATTA Fred wechseln?