Für alle ATTA´s
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
ahja... dann hat sich mein verdacht bestätigt.... ist mir auch schon aufgefallen... und einigen anderen anscheinend auch...
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Für alle ATTA´s
Naja, was hat man konkret in der Hand?? Letztendlcih ist es ja ihr gutes Recht nach dem rechtmäßigen Kauf in der KK damit zu machen was sie will. Auch wenn es halt unfair ist...bibabutzefrau hat geschrieben:handelt es sich denn immer um den gleichen käufer/verkäufer??
warum schreibt ihr die mods nicht an?
ich müsste es selbst auch öfter mal machen.... mir ging in letzter zeit auch so einiges gegen den strich....
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- bibabutzefrau
das kruscheln soll ja spaß machen.... und das tut es nicht, wenn man personen dabei hat, die einem eben diesen verderben... und wenn mehrere ein problem haben, dann könnte man schonmal die mods anschreiben und einfach mal abwarten was die dazu meinen...

-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ach, jetzt versteh auch ich,worauf sich vrabec bezogen hat...
ich find auch, dass man da nichts machen kann... man könnte sich höchstens weigern, an bestimmte personen etwas zu verkaufen...
aber es ist das gute recht eines jeden, mit erworbenen dingen zu machen, was er will. und wenn die gute dame die tt zu kleinen rotzlappen zerschnippelt, dann darf sie das auch
ich find auch, dass man da nichts machen kann... man könnte sich höchstens weigern, an bestimmte personen etwas zu verkaufen...
aber es ist das gute recht eines jeden, mit erworbenen dingen zu machen, was er will. und wenn die gute dame die tt zu kleinen rotzlappen zerschnippelt, dann darf sie das auch
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- bibabutzefrau
es bringt ja aber auch nix, dass jetzt hier zu diskutieren.... schreibt die mods an...
das war ja auch nicht der sinn dieses threads, oder?
-
Lösche Benutzer 2645
Ne da hast du Recht wir sind zwischen Schoko Nougat Wolle ganz abgekommenbibabutzefrau hat geschrieben:es bringt ja aber auch nix, dass jetzt hier zu diskutieren.... schreibt die mods an...
- vrabec
- alter SuT-Hase
Danke für Eure Antworten, und vor allem die Bleibeeinladungen
!
Ich will ja nicht sagen, dass Euer Ärger nicht gerechtfertigt sei. Ich habe davon zu wenig mitbekommen, um mir darüber ein Urteil zu erlauben. Aber es gefällt mir nicht, wenn in einem Strang, der mit irgendwelchen derartigen Käufen/Verkäufen nichts direkt zu tun hat, über (eine) bestimmte Person(en) hergezogen wird, und das auch noch mit Andeutungen, die alle, die nicht direkt damit zu tun hatten, zu überzogenen Urteilen verführen könnten. Wenn jemand ein Verhalten in der Kruschelkiste nicht gut findet, dann soll er/sie es dort schreiben, an die Person direkt. Oder per PN. So hintenherum und gleichzeitig öffentlich finde ich unfair, so sehr man sich vielleicht auch geärgert hat.
Mal ehrlich - ich war auch schon öfters in Versuchung, ein Schnäppchen zu machen, nur um es dann teurer weiterzuverkaufen. So weit hat mich die Tuchsucht (bei begrenzten Geldmitteln) schon getrieben
.
Und jetzt genug gemoralapostelt! Meine schlimmste Sucht momentan ist es, Tücher zu kaufen und davon zu träumen, daraus Pods zu nähen - dabei kann ich nicht mal besonders gut nähen, und habe gar keine Nähma (außer die bei meiner Mutter). Oder sie (die Tücher) zu färben (auch bisher ohne Erfahrung
). Oder einen Mei Tai draus nähen zu lassen (soweit geht meine Verblendung dann doch nicht, das selber machen zu wollen
), wenn da nur nicht wieder die Sache mit dem Geld wäre. Und außerdem habe ich ja noch nie ein Lana, Pola, Easycare, Dolcino... ausprobiert!
Und mein Sohn wartet immer noch auf seine ersten Schuhe
.
Ich will ja nicht sagen, dass Euer Ärger nicht gerechtfertigt sei. Ich habe davon zu wenig mitbekommen, um mir darüber ein Urteil zu erlauben. Aber es gefällt mir nicht, wenn in einem Strang, der mit irgendwelchen derartigen Käufen/Verkäufen nichts direkt zu tun hat, über (eine) bestimmte Person(en) hergezogen wird, und das auch noch mit Andeutungen, die alle, die nicht direkt damit zu tun hatten, zu überzogenen Urteilen verführen könnten. Wenn jemand ein Verhalten in der Kruschelkiste nicht gut findet, dann soll er/sie es dort schreiben, an die Person direkt. Oder per PN. So hintenherum und gleichzeitig öffentlich finde ich unfair, so sehr man sich vielleicht auch geärgert hat.
Mal ehrlich - ich war auch schon öfters in Versuchung, ein Schnäppchen zu machen, nur um es dann teurer weiterzuverkaufen. So weit hat mich die Tuchsucht (bei begrenzten Geldmitteln) schon getrieben
Und jetzt genug gemoralapostelt! Meine schlimmste Sucht momentan ist es, Tücher zu kaufen und davon zu träumen, daraus Pods zu nähen - dabei kann ich nicht mal besonders gut nähen, und habe gar keine Nähma (außer die bei meiner Mutter). Oder sie (die Tücher) zu färben (auch bisher ohne Erfahrung
Und mein Sohn wartet immer noch auf seine ersten Schuhe
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Laisa
- alter SuT-Hase
Ich les hier ganz interessiert mit...
und neiiiiiin, ich bin nienicht ein ATTA, ich kenn das nur als Putzmittel, und hab sonst gar keine Ahnung was das sein könnte, keine Ahnung von TTs und besitze natüüüürlich nur soviel wie ich zum beraten brauche - für Kurse sind das natürlich schon einige! Und man muß ja auch mal ein Schätzchen zeigen können, oder nicht??? Red ich mich da grad um Hals und Kragen....neiiiiin, ich bin kein ATTA....
und neiiiiiin, ich bin nienicht ein ATTA, ich kenn das nur als Putzmittel, und hab sonst gar keine Ahnung was das sein könnte, keine Ahnung von TTs und besitze natüüüürlich nur soviel wie ich zum beraten brauche - für Kurse sind das natürlich schon einige! Und man muß ja auch mal ein Schätzchen zeigen können, oder nicht??? Red ich mich da grad um Hals und Kragen....neiiiiin, ich bin kein ATTA....
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
- bibabutzefrau
genau so ist es nämlich bei mir auchLaisa hat geschrieben:Ich les hier ganz interessiert mit...
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ich kurier mich jetzt selbst!
Man kauft einfach so viele tücher wies geht und dann hat mans logischerweise irgendwann satt
Übersättigung nennt man das, mal schauen obs funzt 
Man kauft einfach so viele tücher wies geht und dann hat mans logischerweise irgendwann satt