Großes Geburtstagstreffen
Moderator: Marla84
- Taura
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Großes Geburtstagstreffen
Wir würden auch gern kommen 
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Schade, Uta, daß Ihr nicht dabei seid...
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Grins, mache bei Gelegenheit mal eine Liste, wer alles kommt 
Morgen mache ich den Raum fest, dann kann die Feier kommen....
Viele Grüße,
Katja
Btw.: Hat jemand ein gutes/schnelles/einfaches Rezept für einen Streuselkuchen mit Obst. Mein gnädiger Herr Sohn wünscht sich einen Apfelkuchen mit Streuseln für Sonntag und einen Kirschkuchen mit Streuseln für Montag (und noch Muffins mit Schokodrops für Mittwoch, er feiert dreimal, ging nicht anders....)
Viele Grüße,
Katja
Morgen mache ich den Raum fest, dann kann die Feier kommen....
Viele Grüße,
Katja
Btw.: Hat jemand ein gutes/schnelles/einfaches Rezept für einen Streuselkuchen mit Obst. Mein gnädiger Herr Sohn wünscht sich einen Apfelkuchen mit Streuseln für Sonntag und einen Kirschkuchen mit Streuseln für Montag (und noch Muffins mit Schokodrops für Mittwoch, er feiert dreimal, ging nicht anders....)
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
frag mal irene, die hat ein ganz ganz leckeres streuselkuchen-apfel-pudding-rezept ...kaehde hat geschrieben: Btw.: Hat jemand ein gutes/schnelles/einfaches Rezept für einen Streuselkuchen mit Obst. Mein gnädiger Herr Sohn wünscht sich einen Apfelkuchen mit Streuseln für Sonntag und einen Kirschkuchen mit Streuseln für Montag (und noch Muffins mit Schokodrops für Mittwoch, er feiert dreimal, ging nicht anders....)
Viele Grüße,
Katja
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Huch, ich hab' irgendwie keine Benachrichtigung mehr bekommen. Sorry, Karo, hab' ich irgendwie nicht dran gedacht
, stimmt. Aber falls sonst noch wer eine Fahrtgelegenheit braucht... Kindersitz hab' ich halt nur noch eine Babyschale dazu. Datum steht noch nicht fest, oder hab' ich da was übersehen?
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Doch 
Viele Grüße,
Katja
Ich muß aber den Ram noch fest buchen *Knoteninsohrmach*kaehde hat geschrieben:Ich schlage dann mal Dienstag, den 3. März vor!
Ab 14.00 Uhr in Petershausen.
Genaue Adresse und Wegbeschreibung folgt dann....
Viele Grüße,
Katja
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
*meld*Uinonah hat geschrieben:Aber falls sonst noch wer eine Fahrtgelegenheit braucht...
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
-
Liane
- hat viel zu erzählen
ui da kann ich ja auch dazu kommen.
aber Faschingsdienstag geht gar nicht. Da müssen wir zum Kehraus hier im Dorf. Donnerstag würde gut gehen. Erste Märzewoche wird dann schwieriger.
aber Faschingsdienstag geht gar nicht. Da müssen wir zum Kehraus hier im Dorf. Donnerstag würde gut gehen. Erste Märzewoche wird dann schwieriger.
Liebe Grüße
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)
-
Liane
- hat viel zu erzählen
ups gerade gesehen. Schade, Dienstag Nachmittag ist schlecht, da haben wir Kinderturnen und das lassen die Kids ungern ausfallen. Simon kommt auch erst 14 Uhr von der Schule. Bis er Hausis gemacht hat und gegessen ist es 15 Uhr, 1h Fahrt. SchadeLiane hat geschrieben:ui da kann ich ja auch dazu kommen.
Liebe Grüße
- Seerose
- Miss SuTiversum
Oh echt? Datum steht doch schon fest?
Mist, an diesem Dienstag ist Falstaff abends in der Oper (hab nen Abo).
Das ist nicht zu schaffen. Die Zeit bliebe um genau hin und zurück zu fahren, ohne Aufenthalt, dann würd's gehen. Schade!
Faschingsdienstag wär toll. Aber das hatte sich glaub ich schon erledigt, ich hab den Thread noch nicht gelesen.
Generell find ich Feiertage u. ä. immer toll für ein Treffen, weil ja die Kindergärten da meist zu sind. Unser schließt am Faschingsdienstag, glaub ich, um 12h.
Mist, an diesem Dienstag ist Falstaff abends in der Oper (hab nen Abo).
Faschingsdienstag wär toll. Aber das hatte sich glaub ich schon erledigt, ich hab den Thread noch nicht gelesen.
Seerose