Für alle ATTA´s

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
~Anna~
Profi-SuTler

Re: Für alle ATTA´s

Beitrag von ~Anna~ »

Ich werde vorsichtshalber schon etwas sparen, für den Fall das es mir gefallen sollte.
Man, ich wollte mir eigentlich eine neue Flöte kaufen. :? Wenn das so weitergeht, hab ich die in 10 Jahren noch nicht.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Peanut »

~Anna~ hat geschrieben:Ich werde vorsichtshalber schon etwas sparen, für den Fall das es mir gefallen sollte.
Man, ich wollte mir eigentlich eine neue Flöte kaufen. :? Wenn das so weitergeht, hab ich die in 10 Jahren noch nicht.
oh was denn für eine :D
mal was anderes als Tücher :lol:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Nilo

Beitrag von Nilo »

so, süchtelt ihr mal schön. ich geh jetzt in die heia... und träum von retro- kiwas :mrgreen:
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Peanut hat geschrieben:
~Anna~ hat geschrieben:Ich werde vorsichtshalber schon etwas sparen, für den Fall das es mir gefallen sollte.
Eine Powell Signature... Doch die hat ihren Preis und so muß ich noch einige Zeit auf meiner Pearl weiterspielen.
Peanut

Beitrag von Peanut »

~Anna~ hat geschrieben:
Peanut hat geschrieben:
Eine Powell Signature... Doch die hat ihren Preis und so muß ich noch einige Zeit auf meiner Pearl weiterspielen.
oder zwei drei vier Tücher verkaufen :lol: :roll: (als ob ich das machen würde....)
ach ich sollte auch mal wieder spielen... meine Altflöte liegt schändlich irgendwo vergraben,
daß kommt davon wenn man sich nur mit TT beschäftigt und nun schon nen Selbsthilfegruppe braucht :roll: :mrgreen:

@nilo: Gute NAcht, süße Träume :D

@Anne: ich werd immer ganz sehnsüchtig wenn ich dein Avatar sehe, die Karte stand bei meiner kleinen Schwester auf dem Wickeltisch.
Meine einzige Schwester die ich auch noch groß gezogen hab... ach ja.... so nen schöne Karte... und so ne tolle Schwester... völlig OT :oops:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Peanut hat geschrieben:
oder zwei drei vier Tücher verkaufen :lol: :roll: (als ob ich das machen würde....)
ach ich sollte auch mal wieder spielen... meine Altflöte liegt schändlich irgendwo vergraben,
daß kommt davon wenn man sich nur mit TT beschäftigt und nun schon nen Selbsthilfegruppe braucht :roll: :mrgreen:

@nilo: Gute NAcht, süße Träume :D

@Anne: ich werd immer ganz sehnsüchtig wenn ich dein Avatar sehe, die Karte stand bei meiner kleinen Schwester auf dem Wickeltisch.
Meine einzige Schwester die ich auch noch groß gezogen hab... ach ja.... so nen schöne Karte... und so ne tolle Schwester... völlig OT :oops:
Zwei, drei, vier Tücher??? Da müßte ich meine komplette Sammlung an TH verkaufen und es würd noch nicht reichen! :oops:
Grab mal deine Alt wieder aus! Die will bespielt werden! :lol:
Ich hab die "echte" Karte hier im Schlafzimmer und in der Filderklinik war sie auch. :D
Eigentlich wollte ich mein Avatar mal ändern...
Peanut

Beitrag von Peanut »

~Anna~ hat geschrieben:
Zwei, drei, vier Tücher??? Da müßte ich meine komplette Sammlung an TH verkaufen und es würd noch nicht reichen! :oops:
Ich hab die "echte" Karte hier im Schlafzimmer und in der Filderklinik war sie auch. :D

ja das glaub ich, die sind schon seeeeeeeeeeeeeehr teuer, hab auch grade mal gegoogelt... wow!
Ja, meine Mädels würden sich freuen, vielelicht geh ich gleich mal morgen wühlen, muß ja eh den Retrowagen für Nilo fotografieren :lol:

Nein bitte nciht das Avatar ändern 8)
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

[quote=]Eigentlich wollte ich mein Avatar mal ändern...[/quote]
Ach ne - das ist doch so schön!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Peanut hat geschrieben:
~Anna~ hat geschrieben:

ja das glaub ich, die sind schon seeeeeeeeeeeeeehr teuer, hab auch grade mal gegoogelt... wow!
Ja, meine Mädels würden sich freuen, vielelicht geh ich gleich mal morgen wühlen, muß ja eh den Retrowagen für Nilo fotografieren :lol:

Nein bitte nciht das Avatar ändern 8)
Es wäre sinnvoll sie aus USA mitbringen zu lassen, da könnte ich ein paar Tausender sparen. Und Arvid mag gerne Flötenkonzerte. Hab schon mit ihm im Tuch gespielt und nächste Woche Donnerstag geht er mit mir ins Orchester!
Ok, die Karte bleibt!
Peanut

Beitrag von Peanut »

@Anna:
ach das ist schön :D

Oh wie toll, wenn ihm das gefällt, sogar im Tuch!
Wow! Na, dann immer ein bißchen sparen! Dann ist es auch was ganz besonderes! :wink:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“