Das sagen ja auch vieke über 5-er Tücher. Mein 3-er reicht mir für das Känguruh. Hm, wenn mein Schal endich da ist entscheide ich, ob ich mir nicht doch noch ein Vögeltuch zulege.Nilo hat geschrieben:na weil 3 einfach ne ungröße ist (obwohl ich auch schon wiedermal über die anschaffung eines 3er- tuchs sinniere, ich trage neuerdings gern rucksack ohne bauchgurt, sozusagenPeanut hat geschrieben:~Anna~ hat geschrieben:
Ach sagt mal, gab es die Vögel gar nciht in Größe 3 ?
das nervt mich auch immer, daß es die Sondertücher nie in Gr. 3 gibt, da würde ein 3er dicke reichen...)
Für alle ATTA´s
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Für alle ATTA´s
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Nilo
- ist nicht mehr wegzudenken
falls es übrigens jeamden interessiert: ich würde mir ja mal ellipsen in petrol/ honig wünschen
- Nilo
~Anna~ hat geschrieben:Das sagen ja auch vieke über 5-er Tücher. Mein 3-er reicht mir für das Känguruh. Hm, wenn mein Schal endich da ist entscheide ich, ob ich mir nicht doch noch ein Vögeltuch zulege.Nilo hat geschrieben:
na weil 3 einfach ne ungröße ist (obwohl ich auch schon wiedermal über die anschaffung eines 3er- tuchs sinniere, ich trage neuerdings gern rucksack ohne bauchgurt, sozusagen, da würde ein 3er dicke reichen...)
5er wiederum mag ich
- Peanut
Ich finde du könntest ein Vogeltuch rüberfliegen lassenEmmal J. hat geschrieben: Ich hab mir vorgenommen, die nächsten Tage mal einen Kassensturz in meine Tüchern zu machne und zu gucken, was rausfliegen darf.
für den Fall der Fälle, daß noch BW Vögel kommen (wovon ich nicht ausgehe.....leider)
glg!
ne Sling würde ja schon reichen
ach und mein Mann hat gesagt ich solle warten, die Vögel kommen bestimmt in BW!
und mein Mann hat IMMER Recht
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Oder Malachit-NaturCaroBiene hat geschrieben:hätten die nicht mal ne schöne farbkombi davon rausbringen können wie braun/laguna
- CaroBiene
ne glaube ich nicht!konnt aber ne wette abschließen das es noch ein seiden oder cashmere tuch aus lilien geben wird!so helles petrol oder so...Emmal J. hat geschrieben:finleysmama hat geschrieben:@Emma und wenn du dich wegen dem Rainbow entschieden hast
Gern![]()
Ich hab mir vorgenommen, die nächsten Tage mal einen Kassensturz in meine Tüchern zu machne und zu gucken, was rausfliegen darf.
für den Fall der Fälle, daß noch BW Vögel kommen (wovon ich nicht ausgehe.....leider)
glg!
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Ich wünsche mir braun-goldene Vögel.
Oder grüne, aber kein Mille-kreisch-grün....
Oder einfach gar nichts mehr.
Das nimmt doch alles kein Ende.....................
glg!
Oder grüne, aber kein Mille-kreisch-grün....
Oder einfach gar nichts mehr.
Das nimmt doch alles kein Ende.....................
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich doch auch!Nilo hat geschrieben:~Anna~ hat geschrieben:Das sagen ja auch vieke über 5-er Tücher. Mein 3-er reicht mir für das Känguruh. Hm, wenn mein Schal endich da ist entscheide ich, ob ich mir nicht doch noch ein Vögeltuch zulege.Nilo hat geschrieben:
na weil 3 einfach ne ungröße ist (obwohl ich auch schon wiedermal über die anschaffung eines 3er- tuchs sinniere, ich trage neuerdings gern rucksack ohne bauchgurt, sozusagen, da würde ein 3er dicke reichen...)
5er wiederum mag ich
- CaroBiene
ja das würde auch gleich hier einziehen~Anna~ hat geschrieben:Oder Malachit-NaturCaroBiene hat geschrieben:hätten die nicht mal ne schöne farbkombi davon rausbringen können wie braun/laguna
-
Lösche Benutzer 2645
Ich hoffe ja das das neue SUT Tuch DER Knaller von den Farben her ist
das tröstet mich dann über die Vögel