Seidenvögel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Seidenvögel

Beitrag von Millefiori »

ich hab übrigens grad den 2. nl bekommen :mrgreen:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Hier gibts schon 4 Seiten zum Thema und wie immer bin ich eine der letzten die es mitbekommt. Und warum? Weil mein Mann mit meinem Laptop, auf dem ich die DD-Seite am Tag 1000 mal aktualisiere, weg ist.

Ich bin hier fast im Carré gesprungen!!!! UUUUUUUND HABE SIE MIR BESTELLT!!!!!! Soooooo lange habe ich auf was farbiges in Seide gewartet. Hoffentlich ist es dann auch lieferbar. :wink:

Also Leute nur mal so nebenbei gesagt: Wenns um Seidentragetücher geht, zitter ich immer. Jetzt auch grad bei der Bestellung. Ich bin echt IRRE. :smilie_und_kind: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind:
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

oh ja, wenn ich was teures bestelle, wie damals sie SCE + passenden schal, ist mir danach immer kurz richtig schlecht, vor aufregung und weils einfach so viel geld ist und ja eigentlich bekloppt, aber manches muss halt irgendwie sein... aber pssst :wink:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Lia hat geschrieben:oh ja, wenn ich was teures bestelle, wie damals sie SCE + passenden schal, ist mir danach immer kurz richtig schlecht, vor aufregung und weils einfach so viel geld ist und ja eigentlich bekloppt, aber manches muss halt irgendwie sein... aber pssst :wink:
Jaaaa! Aber ich habs meinem Mann schon angekündigt. Habe ihm gesagt, dass ich mich jetzt mal ein wenig zurückhalte mit dem Tücherkauf weil ja lt. Newsletter was neues kommen soll. Und ich habs nicht bereut.

Und die SCE waren ja ratzfatz ausverkauft! (Man weiß ja immer nie wieviel sie von den Tüchern auflegen)
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Zierbanane hat geschrieben:
Lia hat geschrieben:oh ja, wenn ich was teures bestelle, wie damals sie SCE + passenden schal, ist mir danach immer kurz richtig schlecht, vor aufregung und weils einfach so viel geld ist und ja eigentlich bekloppt, aber manches muss halt irgendwie sein... aber pssst :wink:
Jaaaa! Aber ich habs meinem Mann schon angekündigt. Habe ihm gesagt, dass ich mich jetzt mal ein wenig zurückhalte mit dem Tücherkauf weil ja lt. Newsletter was neues kommen soll. Und ich habs nicht bereut.

Und die SCE waren ja ratzfatz ausverkauft! (Man weiß ja immer nie wieviel sie von den Tüchern auflegen)
Hey, nicht, daß Du mir die Seidenwellen vernachlässigst :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich hab mir eh schon ein kaufverbot für tücher aller art erteilt. die ausnahme ist ein schwarzes oder ein pastel gelbes... brauch ja eh keine mehr,aber das würde ich rein klamotten-technisch noch toll finden :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Ich finde die sehen edel aus, was bei rot ja auch genau ins Gegenteil umschlagen kann! Aber teeeuer sind die! Für den Preis eines 2-ers hab ich vor 1 1/2 Jahren noch ein 6-er bekommen! :shock:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Ach ja, wie breit ist der Schal?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

EmmiLou hat geschrieben:
Zierbanane hat geschrieben:

Hey, nicht, daß Du mir die Seidenwellen vernachlässigst[/size] :mrgreen:
((Emmi)), die habe ich erst neulich wieder voller Stolz getragen (und festgestellt, dass sie mal wieder eine Handwäsche benötigen). :mrgreen: Und es ist kein Witz, wenn ich sie trage denke ich kurz an Dich. Genauso, wie an "Bibabutzefrau", wenn ich das Indio Flamingo streichle.

Die Wellen sind nach wie vor hier ein Schätzchen von der Art, welches ich nie wieder hergebe.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

~Anna~ hat geschrieben:Ach ja, wie breit ist der Schal?
30cm ist der breit.

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“