Fotos Eurer Pods
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Re: Fotos Eurer Pods
@mucha, sieht schick aus! Welche Farbe hatten nochmal die Träger? Schwarz oder dunkelbraun?
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
@Petra80, Deiner sieht auch sehr bequem aus. Wie bekommt Ihr nur Eure Kinder im Pod auf den Rücken mit Arme drin? Bin echt am grübeln. Habe nur immer Anleitungen gesehen mit Arme draußen.
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
@petra: deiner gefällt mir auch gut! sind das blätter als muster?
@badefroeschlein: sie sind dunkelbraun. und die rückseite ist aus hellbrauner seide. soooo schön! welche farbe hat nochmal deine rückseite? pink?
auf den rücken würde ich ihn einfach so wie im rucksack schwingen. also auf den pod legen, seitlich festziehen (die träger und die cordverstärkung sind ja ziemlich breit) und über die schulter hoch. dann sind die arme doch drinnen, oder? ausprobiert hab ichs aber noch nicht.
@badefroeschlein: sie sind dunkelbraun. und die rückseite ist aus hellbrauner seide. soooo schön! welche farbe hat nochmal deine rückseite? pink?
auf den rücken würde ich ihn einfach so wie im rucksack schwingen. also auf den pod legen, seitlich festziehen (die träger und die cordverstärkung sind ja ziemlich breit) und über die schulter hoch. dann sind die arme doch drinnen, oder? ausprobiert hab ichs aber noch nicht.
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
@mucha, meine Rückseite ist Seide in der Farbe der Träger.
- Isbel
- Mod a.D.
Mein Pod ist gleich fertig
Sind 10cm Breite OK für die Träger?
Sie sind auf 1m gepolstert und ich näh sie nicht durchgehend an,also ich mach 2x Träger von 2,10m
zuerst wollte ich ja,das TT zwischen die Trägerlagen nähen,aber das sieht nicht schön aus,weshalb ich das TT jetzt auf die Träger nähe.
Wenn meine Kiddys zeitig schlafen heute,bekomme ich ihn noch heute fertig,allerdings nur mit Aktionsfoto mit der Puppe und mit Noémie dann morgen.
Dann noch ne Frage- Die Träger-wie werden die durchgesteppt?? in 2-3 Linien geradeaus oder im ZickZack auf und ab?
Sind 10cm Breite OK für die Träger?
Sie sind auf 1m gepolstert und ich näh sie nicht durchgehend an,also ich mach 2x Träger von 2,10m
zuerst wollte ich ja,das TT zwischen die Trägerlagen nähen,aber das sieht nicht schön aus,weshalb ich das TT jetzt auf die Träger nähe.
Wenn meine Kiddys zeitig schlafen heute,bekomme ich ihn noch heute fertig,allerdings nur mit Aktionsfoto mit der Puppe und mit Noémie dann morgen.
Dann noch ne Frage- Die Träger-wie werden die durchgesteppt?? in 2-3 Linien geradeaus oder im ZickZack auf und ab?
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
- Isbel
- Mod a.D.
OK,wenn mir halt niemand antworten mag,stepp ich die Träger jetzt 2x gerade durch die Mitte durch.
Hier ein Rohfoto

und hier die Träger schon fast fertig

Hier ein Rohfoto

und hier die Träger schon fast fertig

LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Hätt ja schon gern geantwortet, aber eben keine Ahnung. Darum habe ich einen Pod gekauftIsbelmitCundN hat geschrieben:OK,wenn mir halt niemand antworten mag,stepp ich die Träger jetzt 2x gerade durch die Mitte durch.
- Isbel
- Mod a.D.
Er ist fertig
und ich finde ihn sehr gut gelungen ;o)
Bitte sehr
Die Enden habe ich schräg genäht zum besseren Verknoten und die Schräge vom TT hab ich auch gelassen.
Ich bin mir nicht mehr sicher von wem ich das Nino abgekauft habe,wars du das badefröschlein?

und ein Tragebild mit Vicky-6 Monate
vorne
hinten
und Felix 3 Tage alt ;o)

Morgen versuch ichs mit Noémie und dann muss ich mich mal durch die Anleitungen fühlen,wie man den Podegi noch binden kann,weils mich doch etwas drückte unter den Armen,was jedoch auch an der Puppe gelegen haben kann
Habe den Känguru versucht mit Felix,aber das klappt nicht.
Aber es ist ein anderes Tragegefühl und ich bin gespannt wie es sich mit Noémie auf dem Rücken trägt ;o)
Bitte sehr
Die Enden habe ich schräg genäht zum besseren Verknoten und die Schräge vom TT hab ich auch gelassen.
Ich bin mir nicht mehr sicher von wem ich das Nino abgekauft habe,wars du das badefröschlein?

und ein Tragebild mit Vicky-6 Monate
vorne
hintenund Felix 3 Tage alt ;o)

Morgen versuch ichs mit Noémie und dann muss ich mich mal durch die Anleitungen fühlen,wie man den Podegi noch binden kann,weils mich doch etwas drückte unter den Armen,was jedoch auch an der Puppe gelegen haben kann
Habe den Känguru versucht mit Felix,aber das klappt nicht.
Aber es ist ein anderes Tragegefühl und ich bin gespannt wie es sich mit Noémie auf dem Rücken trägt ;o)
Jim Nelson
Jim Nelson
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Hallo Isbel, ist schick geworden!! Nein, ein blaues Nino hatte ich noch nie. Wirst es von jemand anderes dann bekommen haben. Ist das Tuch einlagig? Ninos sind doch sehr dünn, trägt es sich trotzdem angehmen oder gerade deswegen?