Hallo!
Mein Freund und ich werden dieses Jahr heiraten und sind ein bisschen spät dran mit der Planung... Im Moment macht mir die Suche nach einer Örtlichkeit zum Feiern Kopfzerbrechen. Kennt jemand etwas nettes in Düsseldorf oder Umgebung?
Es sollte nicht zu fein sein, eher etwas rustikaler, so Richtung ausgebaute Scheune oder so. Auf jeden Fall so, dass man je nach Wetter auch mal vor die Tür gehen kann. Wir werden ca. 60-70 Leute sein. Der Preis spielt nicht die entscheidende Rolle, aber nicht zuuuu teuer wär natürlich super.
Falls jemand mir helfen kann, schonmal vielen Dank!
Ort für Hochzeit in/um Düsseldorf?
Moderator: Marla84
- Domi
- schreibt ganz schön oft
- Beiträge: 116
- Registriert: 06.09.2007, 12:43
- Wohnort: NRW
Re: Ort für Hochzeit in/um Düsseldorf?
Wir haben mittelalterlich geheiratet. Wenn das für Euch von Interesse ist, schick mir ne PN, und ich laber Dich bei Gelegenheit voll.
Schöne Grüße von Domi mit Sohn 1 (10/07) und Sohn 2 (02/18)
- shina
- ist nicht mehr wegzudenken
- Beiträge: 1569
- Registriert: 15.04.2006, 22:44
- Wohnort: NRW (und mit dem Herzen in Schottland)
Re: Ort für Hochzeit in/um Düsseldorf?
In der Nähe der Kaserne in Hubbelrath waren wir mal auf einer Hochzeit die in einer Scheune stattfand.
LG Sandra mit 3 Kids
-
Lösche Benutzer 3675
Re: Ort für Hochzeit in/um Düsseldorf?
Danke für die Antworten! Mittelalterlich ist nicht das Richtige für uns, aber trotzdem danke. In Hubbelrath hab ich mal ein paar Höfe angeschrieben 