TTT- Bewertungsfred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Soleil
ist gern hier dabei

Re: TTT- Bewertungsfred

Beitrag von Soleil »

Laura21012001 hat geschrieben:Gestern hatte ich einen Abholschein im Briefkasten, und da ich nichts anderes erwarte hoffe ich mal ganz arg das es das Testpaket ist, und ich es heute mittag abholen kann :)
@ Laura: UND????
Viele Grüße von Sonja mit Fedor an der Hand und Jara im Tuch
Trageberaterin, "Die Trageschule®"
desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

...also der jeans tralala ist auch mit im paket. habe ich irgendwie vergessen..liegt bestimmt daran, dass ich schon der ergo nicht mag...also eigentlich sowieso nix mit schnallen mag...somit habe ich den wohl unterbewusst irgendwie übergangen.... :lol:
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Sooooo - jetzt kommen wir :mrgreen:

Da ich kaum Zeit habe und nicht weiß, ob ich alle just jetzt schaffe, mache ich für jeden MT einen Post :tt_ruecken_2:

Das hier ist das Babypaket und für und mit Anna (80cm, 11kg) natürlich nur bedingt tragbar :wink:

Babyzouks-Onbuhimo von Acqua:

Bild

schon das Anziehen war lustig

Bild

leider war Anna da müde und recht unkooperativ :lol:

Bild

der Onbu ist sehr bequem und gerade im schwangeren Zustand bestimmt ein MUSTHAVE.

Tolle Verarbeitung, gute ASH und bequem. Allerdings habe ich mit dem Onbu nur in der Wohnng probegetragen, da Anna so müde war.
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Podaegie von Tragefee:

Den haben wir - dummerweise - als letztes anprobiert, bevor das Paket *huschhusch* zur Post ging. Das Teil ist soooo bequem, ich muss mich mit dem Thema Pod wohl doch auseinandersetzen.

Bild

Bild

Man sieht, dass wir im Pod-Tragen totale Neulinge sind :roll:

Aber selbst bei dem vermurksten Versuch erkennt man was für eine tolle ASH der zaubert. Und dabei ist ein Pod ja auch noch super flexibel.
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Sagittaria
Power-SuTler

MeiTai von Soleil:

Beitrag von Sagittaria »

.
Dieser sollte von uns einer zweistündigen Spazierprüfung unterzogen werden. Aber die Träger schnitten bei mir ein und so hab ich das lieber bleiben lassen :?

Bild

Bild

Bild

Ich persönlich mag die Träger breiter und dicker gepolstert - auch war mir das Material das für die Träger und den Hüftgurt verwendet worden war irgendwie rutschig. Auch die ASH hätte besser sein können.
LIEBE Grüße,

Sagittaria
Power-SuTler

Bamberoo

Beitrag von Sagittaria »

Meiner-einer und daher klar ohne Wertung :mrgreen:

Bild

Bild

Ich habe meinen Bamberoo vermisst und so langsam passt Anna da richtig rein und ich freue mich gerade wie bolle auf den Sommer :tt_ruecken_2:

Bild

...da durften wir dann beim Ausziehen auch mal richtig Quatsch machen :lol:
LIEBE Grüße,

Sagittaria
Power-SuTler

BabyHawk (LaLeMi)

Beitrag von Sagittaria »

Mit dem sind wir richtig lange spazieren gegangen und er hat sowohl mir, als auch Anna gefallen :1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Obwohl zu klein gab mir der BH ein sicheres Gefühl. Die ASH fand ich gut, wobei das auf den Fotos irgendwie nicht so toll aussieht, aber bei einem Kind in Annas Alter mMn auch nicht mehr sooo wichtig. Träger und Hüftgurt waren sehr bequem und die Kopfstützenlösung hat mir sehr gut gefallen, mit den Kapuzen kann ich nämlich eh nichts anfangen :roll:

Um meine Aussagen zu unterstreichen - der BH gefiel mir so gut, dass ich nun einen ToddlerHawk zu Hause habe :lol:
LIEBE Grüße,

Sagittaria
Power-SuTler

MeiTai (Simon) von Meli307

Beitrag von Sagittaria »

.
Bild

Bild

Dieser toll genähte MeiTai sitz, passt, wackelt und hat Luft :D

Tragetuch macht DEN Unterschied. Toller Beutel, schöne ASH - Anna fand ihn auch sehr bequem, nur ich nicht ganz so, ich hätte mir etwas breitere Träger gewünscht :roll:

Aber dennoch einer meiner Favoriten aus dem Babypaket!
LIEBE Grüße,

Sagittaria
Power-SuTler

MeiTai von Sonnenschnuckel

Beitrag von Sagittaria »

Zwei Stunden spazieren gehen und kein bißchen Müde ;)

Nichts drückt, Kind beschwert sich nicht, toll genäht, was will man - erhm - Frau mehr :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Apron gefiel mir die ASH sogar nen Ticken besser - ich fand nur die Träger ein bißchen rutschig, aber hey, kann man es mir überhaupt Recht machen?
LIEBE Grüße,

Sagittaria
Power-SuTler

FullBuckle von Tragefee

Beitrag von Sagittaria »

.
Trotz schlecht gelauntem Kind sind wir damit spazieren gegangen und ich muss sagen - der ist bequem - wow! Der schöne elastische Jeansstoff, gefüttert mit kuscheligem Cord. Eine tolle Kombination und optisch genau mein Ding!

Bild

Bild

Bild

Leider versauen mir die angenähten Träger die ASH, ansonsten hätte das mein Favorit werden können!

So etwas als HalfBuckle wäre mein Traum-MeiTai :D
LIEBE Grüße,

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“