Geschmacksveränderung...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Geschmacksveränderung...

Beitrag von bibabutzefrau »

.... jaja... mein geschmack hat sich ganz schön geändert....

ich hätte mir früher z.b. NIE einen pfau oder ein nino gekauft... nun find ich sie toll :mrgreen: ... nicht die schönsten vom muster, aber vom binden prima :)

oder gibt es tücher, die ihr früher toll fandet und nun gar nicht mehr?

es gibt allerdings einen, bei dem hatte ich von anfang an herzen in den augen und ich liebe ihn immernoch.... JIM Bild

... und meine schokoellipsen und meine petrolfische ... aber die sind ja noch nicht so "alt" und zählen nicht ;)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Patty
Dipl.-SuT
Re: Geschmacksveränderung...

Beitrag von Patty »

bei pfau und nino kann ich nur dicke untereschreiben, fand ich am anfang beide fürchterlich! ansonsten gibt es muster, die ich schon immer schön fand und auch weiterhin schön finde: ellipsen und wellen. Aber das eine ist ja die Optik, das fast noch wichtigere die Bindeeigenschaften. Nicht immer geht das Hand in Hand. Leos z.B. lassen sich super binden, aber optisch. Naja, sind okay, aber nicht superschön.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

Ich fand früher Indios bäh :mrgreen: Nun habe ich selbst zwei hier
Ebenso der Pfau: Ich habe mich echt gefragt, wer so was wohl kauft :oops: Nun wird er hier äußerst gern genutzt.

Mein erstes Tuch war ein Nino jeans... aus Sentimentalitätsgründen trauere ich ihm hinterher... aber haben muß ich ihn ansonsten momentan nicht unbedingt.
Ebenso Katja: Fand ich früher toll (hatte ich auch gern getragen) - nun würde ich mich grad nicht so wohl fühlen in so bunten Streifen.
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Der Jim hat mir nie gefallen. Bis ich ihn life sah :shock: WOW!!! Jetzt will ich einen!

Den Pfau habe ich gesehen. Den finde ich potthässlich :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich fand indios früher das nonplusultra und jetzt nur noch so naja... :?

am besten binden lassen sich mmn ninos, aber soooooo toll wie früher find ich sie auch nicht mehr.

ellipsen sind im moment für mich die schönsten tücher (seide-kaschmir und schoko :mrgreen: )
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
bibabutzefrau

Beitrag von bibabutzefrau »

zu meinen lieblings-mustern gehören definitiv die ellipsen! vorneweg schoko... von denen könnten sie ruhig noch ein paar mehr rausbringen :D

ich hab ja gescrheiben... ich find den pfau und die ninos jetzt auch nicht super schick! aber sie lassen sich toll binden :D

am schicksten sind ellipsen und jim... von dem es hoffentlich auch noch mal eine andere kombi gibt... nicht wahr agnes ;)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Als meine Freundin vor rund 1,5 Jahren ihr neues Indio mit Rosa (was war es genau? *grübel*) vorführte und in Verzückung verfiel, konnte ich nur mit dem Augen rollen :roll:
Und heute liebe ich alle Tücher, die rosa drin haben. Ich hibbel hier gerade meinem Indio himbeere entgegen *hüpfundspring*
Ninos fand ich ebenfalls nicht so prall ... bis vor einem Jahr, nun bin ich den Ninos verfallen. :shock: :D
Als es den Seiden-Nino zu kaufen gab, fand ich das übertrieben. Unterdessen ist er mein größes (ideeles) Schätzchen im Schrank, ich bin so froh, konnte ich überhaupt noch einen ergattern, ohne dafür arm zu werden.
Jaja, so kanns gehen ... :D
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Elise

Beitrag von Elise »

Indios haben mich bis vor wenigen Monaten auch überhaupt nicht interessiert ... deshalb besaß ich auch lange keines (und ich fragte mich: Was finden die bloß an diesen faden Tüchern :oops: )
:mrgreen: mittlerweile hab ich auch schon eine kleine Indio - Sammlung vorzuweisen! Die Indio - Welle hat mich erfasst!

Was mich noch immer absolut nicht anspricht sind Ninos, und die Pfauen lassen mich auch kalt (halt - Nein! Der einzige Pfau, der mich je entzückt hat war Bianca's "Avocado" - Pfauen MT - den fand ich sogar echt begehrenswert :lol:)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

anfangs fand ich die ninos blöd. dann hab ich sie ausprobiert. hab mir eingeredet sie sind toll aber nö. ich glaub sie sind wirklich nicht meines.
das, was ich faszinierend finde, sind die vielen verschiedenen und schönen farben in denen es sie gibt.
ich würde mir wünschen dass es mehr so tolle farben bei den wellen gibt - die find ich recht hübsch.
bei den ellipsen bin ich hin- und hergerissen, ich glaub ich brauch mal eines um herauszufinden ob ich sie mag.
zur zeit bin ich voll auf dem indio-trip :oops: ich find das muster einfach toll und die vielen farben... nehme mal an, irgendwann werden sie mir zum hals raushängen und mal sehen was ich dann mag. vielleicht doch noch ninos. oder gar bären... :shock: *würg*
der pfau ist mir nie aufgefallen, bis ich ihn in natura sah - und ich fand ihn sofort toll! :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Mein erstes Traumdidymos waren silberne Wellen. Dann hatte ich mal Wellen in lila hier und fand sie fürchterlich, wegen der Wellenstruktur und überhaupt. Und den Tobi und Nino natur fand ich schön........ hüstel. :oops:

Nix davon will ich jetzt haben! :lol:

Den Pfau fand ich so lala und den Jim hab ich überhaupt nicht beachtet. Und jetzt liebe ich sie!

Schon immer toll fand ich die schwarzen und roten Ellipsen, erstere habe ich, letztere werde ich irgendwann bekommen, seis beim nächsten Baby. Und das Mille Stein, ein Traum! Und das Seidenindio. Alles Tücher, die so toll sind wie gedacht.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“