wir sind auch wieder gern bei nem Treffen dabei, nächste Woche vielleicht? Dann ist das Babyschwimmen zu Ende und wir haben wieder mehr Zeit
Nächstes Treffen
Moderator: Marla84
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nächstes Treffen
Hallo 
wir sind auch wieder gern bei nem Treffen dabei, nächste Woche vielleicht? Dann ist das Babyschwimmen zu Ende und wir haben wieder mehr Zeit
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
-
Verensa
- möchten wir nicht mehr missen
Nächste Woche geht bei uns außer Montag immer, gern auch samstag zum Brunchen/ Frühstücken im Nebenan oder so.
LG Katrin
LG Katrin
-
Verensa
Nächste Woche geht bei uns außer Montag immer, gern auch samstag zum Brunchen/ Frühstücken im Nebenan oder so.
LG Katrin
LG Katrin
-
Rica
- gehört zum Inventar
kann man im nebenan die kinder ablegen?
ansonsten würde ich (obwohl recht teuer aber richtig gut) das sol y mar vorschlagen. muss man aber bestimmt reservieren.
ansonsten würde ich (obwohl recht teuer aber richtig gut) das sol y mar vorschlagen. muss man aber bestimmt reservieren.
- rubia
ja, es gibt Teppich, einfach Tragetuch drauf und ablegenRica hat geschrieben:kann man im nebenan die kinder ablegen?
-
Rica
- gehört zum Inventar
wie sieht es auch Mädels?
Wollen wir es nächste Woche in Angriff nehmen? Wie sieht es Dienstag zum Frühstück (also so ab 10 Uhr) bei euch aus? Ich hätte auch noch eine Freundin, die wollte mal ins Schlawinarium. Also wenn es euch nix ausmacht doch nochmal dort treffen? Ansonsten krieg ich sie schon überzeugt woanders hin zu gehen
Wollen wir es nächste Woche in Angriff nehmen? Wie sieht es Dienstag zum Frühstück (also so ab 10 Uhr) bei euch aus? Ich hätte auch noch eine Freundin, die wollte mal ins Schlawinarium. Also wenn es euch nix ausmacht doch nochmal dort treffen? Ansonsten krieg ich sie schon überzeugt woanders hin zu gehen
-
Verensa
Ich kann die kommende Woche am Donnerstag und Freitag nachmittag, Samstag gern auch zum Frühstück oder nachmittag.
Ansonsten bin ich arbeiten und schon verplant.
Würde mich aber dolle freuen wenns klappt.
LG Katrin
Ansonsten bin ich arbeiten und schon verplant.
Würde mich aber dolle freuen wenns klappt.
LG Katrin
- rubia
bis auf Mittwoch vormittag könnten wir nächste Woche auch, Samstag vormittag
auch
-
Rica
- gehört zum Inventar
na dann samstag zum frühstück
wo hättet ihr es denn gern? und wann genau?
nachmittag ist bei uns schlecht, jessica geht zur zeit spät. 15.30 uhr ins bett
wo hättet ihr es denn gern? und wann genau?
nachmittag ist bei uns schlecht, jessica geht zur zeit spät. 15.30 uhr ins bett
- aeselschatz
- hat viel zu erzählen
Hi Mädels,
ich bin ja immer etwas zurückhaltend mit meinen Beiträgen zur Terminfindung und will einfach mal sagen, dass das nix mit mangelndem Interesse zu tun hat. Ich bekomme einfach immer nur schlecht was geplant, weil sich so ziemlich jeden Tag etwas bei mir ändert - hauptsächlich der Gesundheitszustand meiner Kinder
, aber auch berufliche und andere Termine sowie letztendlich meine persönliche Belastbarkeit aufgrund dieser Umstände
Also für nächste Woche könnte ich jetzt einfach mal ganz unverbindlich sagen, dass sich nach momentanem (!) Stand bei mir der Samstagvormittag recht gut machen würde. Aber macht die Planung bitte nicht von mir abhängig, ja?
ich bin ja immer etwas zurückhaltend mit meinen Beiträgen zur Terminfindung und will einfach mal sagen, dass das nix mit mangelndem Interesse zu tun hat. Ich bekomme einfach immer nur schlecht was geplant, weil sich so ziemlich jeden Tag etwas bei mir ändert - hauptsächlich der Gesundheitszustand meiner Kinder
Also für nächste Woche könnte ich jetzt einfach mal ganz unverbindlich sagen, dass sich nach momentanem (!) Stand bei mir der Samstagvormittag recht gut machen würde. Aber macht die Planung bitte nicht von mir abhängig, ja?