Ich kann es nicht mehr ertragen, jede Nacht min. 10 Mal geweckt zu werde, ewig dauerbenuckelt, keinen Feierabend und dann um 5 aufstehen. Meine Kiner haben beide schwarze Augenringe und Emily sagt oft nach dem Frühstück schon, daß sie müde ist. Aber nochmal hinlegen kann sie sich nicht, sie kann ja nicht alleine einschlafen
Ich finde die derzeitige Situation echt zum Kotzen, es macht mich total unglücklich wie es ist.
Dann habe ich über das neue Schlafbuch gelesen von Anna Wahlgren und hab es bestellt. Ich hab es gelesen und es hat mich angesprochen - ich war felsenfest überzeugt, daß es die Wende bringen könnte. Also habe ich Emily wegorganisiert für 3 Tage um das "Programm" (=kein Schreienlassen) durchzuführen. Und habe kläglich versagt. Ich schaffe es nicht, Jonathan ohne Stillen zu beruhigen. Gestern und heute hab ich es versucht - vielleicht nicht lang genug, aber ich bin selber ja so müde, da hab ich auch keine Ausdauer mehr. Jetzt habe ich ihn doch wieder in den Schlaf gestillt. Ich WILL dieses Dauergenuckel aber nicht mehr. Ich WILL nicht todmüde, quengelige Kinder haben, die rumknatschen wenn sie müde sind und nicht in den Schlaf finden können. Jeden Tag ist es hier derselbe Scheiß. Ich wünschte mir, ich hätte diesen Quatsch mit FB usw nie angefangen
Ich wollte noch viel mehr schreiben, aber mit Baby im Arm tippt es s ich so schlecht

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :