Dadurch wird dass Tragetuch am Kopf nie wirklich fest, und sie sitz nicht richtig im Tuch weil es locker ist. Ich brauche auch immer die zweite Hand zum Halten da sie immer versucht schräg aus dem Tuch zu hängen, und die Hände heraus zu geben, und dass mit drei Monaten.
Bis vor kurzem lief dass einbinden noch viel Problemloser, aber dass Tuch im Nacken, auch beim Schlafen hat sie nie akzeptiert und sich solange gewunden bis ich sie mit der Hand am Kopf gestützt habe. (Cranio Sacral habe ich schon gemacht)
kann es sein dass sie schon auf den Rücken möchte, oder wass kann sonst los sein? Habe auch schon versucht sie in den Sling an der Hüft zu tragen (mit Kopfstützen von mir) aber da schreit sie nur. Außerdem möchte sie stündlich stillen, und immer auf und zubinden ist echt mühsam.
Wenn ich sie auf der Hand aufrecht trage streckt sie sich auch öfters durch, und versucht sie aufzustellen, außerdem möchte sie auf der Hand auch fast immer schräg hängen. ( Also nicht aufrecht an der Schulter, sondern leicht schrägt am Oberarm hängen, und schläft auch oft so ein. Ich weiß auch nicht ob daß so gut für den Rücken ist aber wass soll ich machen.) Und sie möchte auch sehr oft die Trageposition ändern da sie sonst schreit, und niedersetzten oder stillstehen geht auch nicht
Natürlich ist dass im Tragetuch nicht möglich, am Rücken binden traue ich mich noch nicht, ist es ok wenn ich sie versuche mit dem Neugeboreneneinsatz im Beco am Rücken zu tragen. Habe echt Angst dass sie sich hinten genauso aus dem Tragetuch windet, und den Kopf kann ich ja so auch nicht zusätzlich mit der Hand stützen.
Also irgendwass mache ich anscheinend falsch.