hui, auf der ersten Silbe? Wie ANANAS ?? Ich dachte immer auf der zweiten, wie MELONE... (kriege gerade HungerWiebke hat geschrieben:also soweit ich weiß: po-de-gi, mit Betonung auf der ersten Silbe
Lg, Wiebke
LG,
Julia
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
hui, auf der ersten Silbe? Wie ANANAS ?? Ich dachte immer auf der zweiten, wie MELONE... (kriege gerade HungerWiebke hat geschrieben:also soweit ich weiß: po-de-gi, mit Betonung auf der ersten Silbe
Lg, Wiebke
Ich leg ihn ab, denn mein kleiner grosser ist mir mittlerweile für's längere Tragen viiel zu schwer.Semiralinda hat geschrieben:
Wie macht ihr denn das, wenn euch die Kleinen im Pod (am Rücken) einschlafen, wie stützt ihr den Kopf?

Yep, der zweite von Amelie wird hoffentlich bald bei uns eintrudeln, damit ich meine Kleine darin rumtragen kann....aber ich werd mir wohl auch einen Zidee besorgen, der Wechselkurs ist ja gerade sehr günstig, die kosten umgerechnet mit Versand nur rund 75 EUR! Und haben sooooooo schöne Designs, bei tbw hab ich grad einen thread gesehen mit auschließlich Fotos von Zidee Pods. Schaut mal hier (ich hoff, ich darf das hier verlinken, aber die sind einfach so schön anzusehen